2 Mac´s über Firewire verbinden

A

Andygard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hy

Ich möchte gerne zwei Mac´s über firewire verbinden,so das ein mac als Laufwerk angezeigt wird!
Ich hoffe mir kann jemand helfen???

Danke

Mfg

Andy
 
Den Mac, der als Laufwerk angezeigt werden soll, mit gedrückter T-Taste starten -> Target-Modus
 
Klar kann dir jemand helfen :)
Den der als Laufwerk angezeigt werden soll neu starten und beim hochfahren t drücken. Vorher natürlich beide verbinden. So klappt das auch mit dem Verbinden über Firewire :)
 
Man das ging aber schnell Danke es funzt ! ! ! :)

Vieleicht doch noch eine Frage geht das auch im laufenden Betrieb?

MFG

Andy
 
Nein (blöde 10-Zeichen Mindestgrenze)
 
Das versteh ich nicht wie meinst du das? -- > Nein (blöde 10-Zeichen Mindestgrenze)???

MFG
Andy
 
D'Espice schrieb:
Nein (blöde 10-Zeichen Mindestgrenze)

der rechner der zugreifen soll kann laufen, nur die festplatte nicht, sonst macht das drücken der t-taste ja auch wenig sinn
 
Nein (es geht nicht im laufenden Betrieb)
(blöde 10-Zeichen Mindestgrenze) = im Forum muss ein Eintrag mindestens 10 Zeichen haben, "Nein" ist also zu kurz ;)
 
Andygard schrieb:
Das versteh ich nicht wie meinst du das? -- > Nein (blöde 10-Zeichen Mindestgrenze)???

MFG
Andy

Wenn du nur "nein" schreibst, macht dich das Bulletin (Forum) System darauf aufmerksam, das du mindestens 10 zeichen schreiben musst...:D
 
Korrekt (und schön wieder *grummel*)
 
Zurück
Oben Unten