2 macs syncen

Grand

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
154
hallo,

ich hab vor mir einen mac pro zu holen und möchte dann meine gane arbeit von dem aus erledigen...brauch aber dann mein book wenn ich unterwegs bin, mit allen mails, calender daten, adressdaten usw.

über .mac kann ich das zwar syncen (geht das auch mit nicht mac e-mail adressen)...aber was ist mit daten...

wie kann ich mir meinen laptop 1:1 stellen bevor ich mich on the road begebe...also ich muss nicht alle daten syncen, aber gewisse ordner wären wichtig und natürliche alle einstellungen (lesezeichen, spamfilter, etc. etc.)

über die suche hab ich leider nichts gefunden...

lg
grand
 

atc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
4.696
über die suche hab ich leider nichts gefunden...
Du hast keinen von den 113 threads dazu gefunden?

Na dann fang doch z.B. mal mit dem hier an.

Ansonsten wären da noch rsync, chronosync und (laut VT) ca. 200 andere Programme...
 
Oben