2 macs: fragen zu ethernet + vnc

  1. drone9

    drone9 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    alternative zu vnc?

    Ich bin ehrlich gesagt von VNC etwas enttäuscht. Ich verwende OSXvnc und VNCviewer. Nicht daß es nicht funktionieren würde, aber die Verzögerung ist schon extrem mühsam. Vor allem da ich recht viel Systemadministration per remote access abwickeln möchte.

    Gibt es irgendwelche Tricks bei der Konfiguration von VNC um das Verzögerungsproblem in den Griff zu bekommen? Oder gibt es vielleicht Alternativen, die bei bestehender Ethernet-Verbindung sinnvoller wären?

    Bin für alle Tips und Anregungen dankbar.


    edit: frage wegen ethernet verbindung gelöscht da gelöst.
     
    drone9, 30.03.2006
Die Seite wird geladen...