2 macs an 1 cinema display?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Angel, 17.07.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    wie kann man zwei macs an ein cinema display anschließen?
    also einer würde die meiste zeit schlafen, und das bild des anderen sollte auf dem display erscheinen. wenn man den dann aufwecken würde, sollte das bild von dem dann erscheinen. geht das irgendwie?
    bei fernsehern macht man das ja glaube ich mit a/v receivern, aber das kann man hier ja wohl vergessen....bei PCs gibts glaube ich so VGA boxen, wo man das mit dem schalter einstellen kann. aber erstens haben die kein ADC, und zweitens sollte das automatisch gehen!
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Dr. Bott

    Schau mal bei Dr. Bott -> Katalog
    Dort nach Umschalter suchen.

    Ein MoniSwitch2/ADB für 2 Macs an 1 Tastatur, Maus + Monitor kostet dort 149,- Euro.

    Gruss Keule
     
  3. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    danke, aber wenn ich das richtig sehe, sind die alle manuell.

    wäre es vielleicht möglich, die beiden computer via Firewire miteinander zu verbinden? oder reichen 50MB/s für die übertragung des bildes nicht? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen