2 macs an 1 cinema display?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
wie kann man zwei macs an ein cinema display anschließen?
also einer würde die meiste zeit schlafen, und das bild des anderen sollte auf dem display erscheinen. wenn man den dann aufwecken würde, sollte das bild von dem dann erscheinen. geht das irgendwie?
bei fernsehern macht man das ja glaube ich mit a/v receivern, aber das kann man hier ja wohl vergessen....bei PCs gibts glaube ich so VGA boxen, wo man das mit dem schalter einstellen kann. aber erstens haben die kein ADC, und zweitens sollte das automatisch gehen!
 
Dr. Bott

Schau mal bei Dr. Bott -> Katalog
Dort nach Umschalter suchen.

Ein MoniSwitch2/ADB für 2 Macs an 1 Tastatur, Maus + Monitor kostet dort 149,- Euro.

Gruss Keule
 
danke, aber wenn ich das richtig sehe, sind die alle manuell.

wäre es vielleicht möglich, die beiden computer via Firewire miteinander zu verbinden? oder reichen 50MB/s für die übertragung des bildes nicht? :confused:
 
Zurück
Oben Unten