2 Macs, 2 BT-Tastaturen

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo !

Funktioniert das:

2 iMacs nebeneinander und an jedem Mac ist eine separate Tastatur per BT verbunden.

Oder stiftet das Verwirrung bei den Geräten ?!?

Danke für Infos dazu und schönen Abend Euch !
 
Denke nicht wenn jede Tastatur nur auf eine Mac personifiziert wurde.
 
also melde ich quasi eine Tastatur am linken Mac an und nenne die "links" (beispielsweise) und mache das danach für die rechte Seite ?

Das leuchtet mir ein :)
 
Man kann niemals mehrere Macs nebeneinander betreiben. Das ist auch der Grund warum in Firmen, in denen Macs genutzt werden, jeder sein eigenes möglichst großes Büro hat. So wird sichergestellt das nichts durcheinander geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, JuergenR und orcymmot
Geht, ja.

Benutzt du die Rechner zu zweit oder gleichzeitig? Wenn nicht, gaebe es noch andere Loesungen. :)
 
Mein Kumpel hat zuhause ein Büro; da steht sein (neuer) iMac und daneben sein alter iMac, der wohl
auch parallel von seiner Frau undTochter benutzt wird.
Deshalb hat er das gefragt
 
Man kann niemals mehrere Macs nebeneinander betreiben. Das ist auch der Grund warum in Firmen, in denen Macs genutzt werden, jeder sein eigenes möglichst großes Büro hat. So wird sichergestellt das nichts durcheinander geht.
Das stimmt nicht. Ich habs gestern getestet und ohne das ich auf irgend etwas besonders
achten musste, haben sich die jeweilige Tastatur und Maus mit dem dazugehörigen iMac
verbunden.Das ist also kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter beschreiben, welche Schutzhüllen für ihr iPhone nutzen...
 
Ich nenn sowas "Beitragssammler"

Getreu dem Motto " es wurde bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem"
 
#El-Gerto,
nee, hutzi hat lediglich wissen wollen, wer zum Lachen in den Keller geht...
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter beschreiben, welche Schutzhüllen für ihr iPhone nutzen...

Wobei es sich dabei genau genommen nicht um Ironie handelt. ;)
*klugscheiss*
(Wobei man natürlich von Objektiver Ironie sprechen könnte.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Ich hab mal gelernt auf Fragen nur zu antworten, wenn ich aktiv zur Lösung des Problems beitragen kann.

Sinnfreie Äusserungen spare ich mir dann einfach mal, wenn ich zu einer Fragestellung nichts beitragen kann.

Das sehen offensichtlich viele ganz anders; ich werde mich wohl nie dran gewöhnen ;)
 
Sinnfreie Äusserungen spare ich mir dann einfach mal, wenn ...

... ich werde mich wohl nie dran gewöhnen ;)

Ja nee, is klar! :hehehe:

Sagt der Typ aus der Spaßfraktion mit der Gynäkologen-Signatur. :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten