1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

2 Mac's - 1 Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von APG, 08.01.2004.

  1. APG

    APG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Hallo zusammen,

    ich möchte zwei Mac`s und zwar einen G5 1.8GHz Dual und einen G4 (AGP Grafik) 450MHz
    http://www.apple-history.com/noframes/body.php?page=gallery&model=g4agp
    mit nur einem Bildschirm betreiben.

    Ich denke da an den Formac Gallery 2010 mit DVI
    http://www.formac.com/p_bin/?cid=solutions_displays_gallery2010_01

    Jetzt gibt es von Dr. Bott diesen MoniSwitch DVI
    http://www.drbott.de/prod/msdvi.html
    mit dem man das realisieren könnte und zudem würde man mit nur einer Tastatur auf beiden Mac’s arbeiten können. Klingt diese Zusammenstellung vernünftig bzw. hat jemand eine ähnliche Konfiguration und damit Erfahrungswerte?

    Liebe Grüße Andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. APG

    APG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    G5

    Hallo Leute
    Habe heute meinen G5 und den Formac Gallery 2010 bekommen.
    Ich wollte nun meinen alten G4 (AGP Grafik) an den Formac anschließen, aber da rührt sich nix.
    Kann das sein, dass ich eine neue Grafikkarte im G4 benötige?
    Der G4 besitzt die ATI Rage 128 PS.

    Das zweite Problem ist der MoniSwitch Pro (DVI) von Dr. Bott. Schließ ich den G5 über diesen MoniSwitch an, ist ein starkes Rauschen am Bildschirm zu erkennen. Speziell bei Movies.
    Ich habe das original Kabel von Dr. Bott gegen ein kürzeres getauscht, damit wird das Rauschen etwas weniger aber es verschwindet nicht zur Gänze.
    Kann das wirklich nur am Kabel liegen?

    Liebe Grüße
    APG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen