2 MacBookPro - 1 Apple-ID

beatles

beatles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Heute ist mein neues MacBookPro eingetroffen.
Ich frage mich, ob es Probleme geben könnte wenn ich mein altes und neues MacBookPro benutze mit der gleichen Apple-ID??

In einem Beitrag von 9to5mac wird empfohlen, sich beim alten MacBookPro komplett von allen Apple Diensten abzumelden (Deauthorize your existing Mac from all Apple services).

Ist das nötig? Mein neues MacBookPro wird als Hauptrechner benutzt aber trotzdem möchte ich auch mein altes MacBookPro noch nutzen...

Besten Dank für Hinweise
Beatles
 
ist absolut nicht nötig, ich habe 5 Macbooks und imacs auf meiner ID laufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beatles
In einem Beitrag von 9to5mac wird empfohlen, sich beim alten MacBookPro komplett von allen Apple Diensten abzumelden (Deauthorize your existing Mac from all Apple services).
Wozu sollte das gut sein, wenn du beide Geräte benutzen willst?
 
Besten Dank für die Rückmeldungen...
Ich habe meinen neuen MacBookPro in Betrieb genommen und bisher ist alles kein Problem.
App Store angemeldet und auch bei iCloud. Funktioniert alles einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten