2. Mac User Zelt Camp 2005

surrender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
5
Hiermit möchte ich alle zum 2. Mac User Zelt Camp 2005 einladen.
Austragungsort wird wieder der Zeltplatz in Kahl sein. Link.
Kahl bestach beim ersten Treffen durch eine gute Verkehrslage, nette Umgebung und gute Infrastruktur.
Und vielleicht bekommen wir dies Jahr auch Internet hin.
Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest jedoch sollte es Juni oder Juli sein.
Es wird ein ganzes Wochenende lang gehen also von Fr. - So.
Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge bezüglich des Wochenendes machen.
Auch währe ich dies Jahr Glücklich über einige Bestechungszahlungen in Richtung Petrus@Himmel.org.
.
Edit: Kahl liegt in der nördlichsten Ecke Bayerns, 20 min von Frankfurt/M.
Und nein die Leute dort können kein Bayrisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petrus bestechen?
Na klar, mache ich doch glatt! :D
 
Dabei :D

Wir sind doch alle Regenfest, wie das letzte mal gezeigt hat, oder? :D
 
Sollte doch mehr Sonne sein.
 
würde nächstes mal auch gerne mal dabei sein, mal gucken, wie es klappen wird :)
 
War das jetzt eine Drohung? ;-)



lol
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
 
Ich komme nur, wenn ich mit HAL im Gruppenzelt schöne tiefgründige Diskussionen führen darf :cool:
 
Gruppenzelt ? Tiefgründige Diskussionen ? Reden
wir hier über den Kirchentag oder was geht ? :D
 
bist du nun dabei oder nicht
knuddel.gif
;) :rolleyes:
 
Das entscheide ich spontan. Allerdings finde ich Camping ehrlich gesagt zum Kotzen.
 
Kahl liegt in Bayern?
Seid Ihr irre?
Ich schaffe es ja kaum von Bremen nach Hamburg! ;)

Gegen Regen habe ich allerdings nix. Ist doch prima
gegen Pollenflug!
 
superspike schrieb:
Kahl liegt in Bayern?
Seid Ihr irre?
Ich schaffe es ja kaum von Bremen nach Hamburg! ;)

Gegen Regen habe ich allerdings nix. Ist doch prima
gegen Pollenflug!


Ja, grade so ein Bayern.

Wenn man was gegen Bayern hat :D kann man es auch noch zu Hessen zählen :D


Ja, Regen gegen Pollenflug ist gut! :D
 
Wenn es eher gegen Ende Juli ist würde ich mit meiner Liebsten auch nach Deutschland kommen. Ansonsten darf ich arbeiten. Gibt es einen Preis für die weiteste Anreise? ;-)
 
Zurück
Oben Unten