2 Mac und 2 Mal kabellos Maus & Keyboard

L

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Leute,

ich habe zwei Macs (Macbook sowie Mac-Mini) und möchte gerne beide Geräte mit kabelosen Tastaturen (von Apple) sowie Mäuse (Mighty Maus) betreiben. Geht das?

Da ja dann vier Geräte auf derselben Frequenz funken wird es Probleme geben, oder?
 
Ich weiß nicht wie das bei Apple ist, aber zumindest die Maus/Tastatursets von Logitech funken auf unterschiedlichen Frequenzen, so dass zwei nebeneinander liegende sich im Normalfall nicht stören. Die werden einmal an eine Basisstation gebunden und bleiben da dann auch.
 
alle Apple-Funk-Eingabegeräte arbeiten mit Bluetooth, und du kannst die einzelnen Geräte jeweils einem Mac zuordnen. Stören sich dann also nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten