2 mac´s und 1 mal dsl

E

extunc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe mir dieses forum genau durchgelesen...

leider bin ich nicht fündig gewoden was das thema 2 mac´s gleichzeitig (unter x) zu verkabeln und dann noch ins internet zu bringen.

versucht habe ich es mit ipNetShareX und geeRoute.... nix zu machen der eine (router) rechner geht ins netz der andere nicht...
 
Viele Provider wollen das nicht...

... aber die Königslösung, ein Router, sollte Dich an Dein Ziel bringen. Wenn der Router dann auch noch "DHCP" und die verschiedenen Sprachen des Internetprotokolls beherrscht, sollte alles andere kein Problem sein. 2 Patchkabel, den Router, das Handbuch uund los geht's. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Vigor 2200 Baureihe gemacht. Quellenhinweise:
Alle guten Verkäufer!
 
Netgear

Ich persönlich kann auch den Netgear RP114 Router empfehlen, der ist nicht teuer (z.B.: 115€ bei Gescon), hat einen 4-fach Switch eingebaut und funktioniert perfekt... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Danke...

...für diese tipps,

ich denke auch mal das ich mit einem softwarerouter nicht glücklich werde, die hardware muss her. ich habe gstern wohl ca. 5 Std rumprobiert, ich gebe es einfach auf...

danke...
 
Zurück
Oben Unten