2. Mac als firewire LW mounten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von maxmac, 29.06.2006.

  1. maxmac

    maxmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, ich bin der Neue!

    Ich habe grad das Problem, dass ich ein Powerbook als LW (firewire) mounten will und die Tastenkombination vergessen habe, die man beim Start gedrückt halten muss. apple + (irgendeinen Buchstaben ???)

    kann mir mal schnell jemand aushelfen?

    Danke und viel Grüße
    Max
     
  2. MuNen

    MuNen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es einfach nur als externe FW-Platte haben willst drück doch während des Bootens das T (bis zu 30sek). So funktionierte es bei mir.

    Gruß
    MuNen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen