2. Laufwerk für den neuen iMac

J

Jeanpuiz07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen für ein 2. Laufwerk für meinen iMac. Gedacht habe ich an das Apple SuperDrive DL für das MacBook Air. Überzeugen tut mich hier besonders das passende coole Design. Ist es überhaupt kompatibel? Gibt es andere Ideen und Anregungen? Ich bin hier ganz offen.
 
nein ist es nicht da es mehr Saft braucht den nur der USB Anschluss des MBA liefert

weitere Infos hab ich aktuell leider keine :noplan:
 
Ich würde dir ein schönes externes Gehäuse und ein LG-LW empfehlen!
Das Gehäuse habe ich:
dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9011&products_id=10616&

Und diesen Brenner (glaube ich):
DVD-Brenner_IDE/LG/GH-22LP20/271987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon nicht schlecht....

Zunächst natürlich große Enttäuschung in meinen Augen... Die Version für das MacBookAir, ist ja wirklich sehr elegant. Die Vorgeschlagene Alternativlösung gefällt mir an sich schon recht gut, ist allerdings für meine Idealvorstellung noch ein wenig zu groß und zu klobig. Ich hoffe, dass es hier noch weiter Ideen gibt.
 
meine theorie wäre das eventuell ein Y Kabel genug Strom bringen würde
aber ich hab das leider noch nirgendwo bestättigt bekommen allerdings
auch nicht wiederlegt soweit ich mich erinnern kann :noplan:
 
Das Originale läuft nur am MBA.
Von Plextor gibt es was kleines und leichteres.
Ist aber etwas teurer.

PX-608CU
 
es gibt auch externe Slimline Gehäuse in die dann Notebook Brenner verbaut werden.
z.B. dieses hier. Wenn einem das mit der Schublade nicht gefällt kann man ja auch Slot in Brenner verbauen. Die Auswahl bei diesen Gehäusen ist leider nicht so groß.
 
Zurück
Oben Unten