Kunst 2. kurzgeschichten-wettbewerb der mu-bar

Welche der drei geschichten aus dem 2. kurzgeschichten-wettbewerb der mu-bar ist die beste?

  • Domina

    Stimmen: 4 28,6%
  • Die kleinen Nachbarinnen

    Stimmen: 2 14,3%
  • Die Maske

    Stimmen: 2 14,3%
  • Alle sind gleich gut oder schlecht.

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ein großer Erfolg ist diese Edition nicht geworden ...:mad:
Veranstaltet Fleety oder seine Deutschlehrin-aus-dem-Zug-in-Lederstrapsen die Nächste?

JUngs, ich verrate Euch was. Im spanischen Forum, das ich immer öfter frequentiere, geht's um Längen lustiger zu ....
 
Nein, die Deutschlehrerin hab ich schon wieder vergessen, es hat inzwischen was viiiel besseres zugebissen.
Barry, Baby, du darfst mir natürlich die Schleppe halten…
Ob ich Zeit und Lust habe die 3. Edition zu veranstalten, kann ich jetzt noch nicht sagen. Prinzipiell sag ich aber nicht nein.


@Punky, danke für die Zeit, die du dir genommen hast. Großen Dank auch an die Abstimmer und Kritiker.
Prost, jetzt ! :D
 
Ich weiß, ich bin dran. Mach' ich morgen.
 
Die Geschichte basiert auf einer meiner Lieblings-Comic-Figuren, auf 'Mort Cinder', dem ewigen Menschen, der lebt, stirbt und wiedergeboren wird.
Ein paar lakonische Zitate von Mort Cinder: "Sterben ermüdet. Und schmerzt. Sehr."

Danke übrigens für den Tipp. Kannte ich bis dahin gar nicht.

Der Paketbote mit den beiden Teilen (gibts noch mehr?) wird angeblich heute noch klingeln. Ich sag Dir Bescheid, wie die mir gefallen haben.
 
Nein, die Deutschlehrerin hab ich schon wieder vergessen, es hat inzwischen was viiiel besseres zugebissen.
Barry, Baby, du darfst mir natürlich die Schleppe halten…
Statt der imaginären Schleppe könnte ich Dir die Kamera halten und filmen, wie sich das Gebiss der Dame gaaanz laaaangsam von Deinem Dddding-da löst ... und sich Blut mit Sperma vermischen, wie bei Basic Instinct.
 
Danke übrigens für den Tipp. Kannte ich bis dahin gar nicht.

Der Paketbote mit den beiden Teilen (gibts noch mehr?) wird angeblich heute noch klingeln. Ich sag Dir Bescheid, wie die mir gefallen haben.
Wusste nicht, dass es deutsche Übersetzungen gibt. Für die Übersetzung hafte ich nicht! Übrigens sind die ersten zwei Kapitel gewöhnungsbedürftig, was für Comic-Liebhaber. Die letzte Geschichte sollte die Schlacht in den Thermopylae sein. Schick mir den Link und ich sag Dir, ob alle dabei sind.
 
Statt der imaginären Schleppe könnte ich Dir die Kamera halten und filmen, wie sich das Gebiss der Dame gaaanz laaaangsam von Deinem Dddding-da löst ... und sich Blut mit Sperma vermischen, wie bei Basic Instinct.

Danke für das Angebot, aber das wird leider nix. Ich hab mit Kameras, Spiegeln und so Zeug nämlich ein Problem:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Jetzt endlich. Danke noch einmal an die drei autoren, die wenigen abstimmer und die noch wenigeren kommentatoren (Mme., nimm mir bitte nicht übel, dass ich nicht taz-mäßig die weibliche form ausdrücklich erwähne).

Ich bin mir bei dem unerwarteten verlauf meines wahlverfahrens nicht sicher, welche geschichte gewonnen hat: "Domina", alle oder keine? Ich tendiere zu keine. Was meint ihr?

Wer bekommt nun das eintrittsgeld für einen poetry-slam und richtet in einem halben jahr die dritte runde aus? Ich wäre dann wieder mit einem beitrag dabei und oldy wohl auch, wenn ich seinen kommentar hier richtig verstanden habe, mein alter bekommt einen tritt - Barry schreibt bestimmt wieder, Granny hatte sich auch angekündigt, wenn ich nicht irre, und Mme. irgendwie? Wen wisst ihr noch?
 
Punkreas, ich bin kein Fan von permanenten Verweiblichungsformen, also überall -Innen hinten dran. Die machen die Sprache nur holprig.

Ich werde mal drüber nachdenken, was ich schreiben könnte und gelegentlich eine Geschickte vorbereiten.
Wenn Ihr dann wieder so einen Wettbewerb macht, dann habe ich vielleicht was in der Computer-Schublade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Ich bin mir bei dem unerwarteten verlauf meines wahlverfahrens nicht sicher, welche geschichte gewonnen hat: "Domina", alle oder keine? Ich tendiere zu keine. Was meint ihr?

Wer bekommt nun das eintrittsgeld für einen poetry-slam und richtet in einem halben jahr die dritte runde aus?

Ich tendiere zu Domina, aber egal - gefeiert hab ich ja sowieso schon gestern.:drink:

Das Eintrittsgeld für den Poetry-Slam würde ich Barry spenden, oder irgendwem der dort noch was lernen kann.:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Wenn hier also keiner widerspricht oder meiner meinungstendenz zustimmt, erkläre ich jetzt hiermit offiziell "Domina" zur siegergeschichte und damit Fleetwood zum siegerautor.

Den autor von "Die kleinen Nachbarinnen" habe ich gerfragt, ob ich seinen namen erwähnen darf. Für die, die es interessiert: Das ist stuart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Wusste nicht, dass es deutsche Übersetzungen gibt. Für die Übersetzung hafte ich nicht! Übrigens sind die ersten zwei Kapitel gewöhnungsbedürftig, was für Comic-Liebhaber. Die letzte Geschichte sollte die Schlacht in den Thermopylae sein. Schick mir den Link und ich sag Dir, ob alle dabei sind.

Die Bücher sind sogar noch neu, obwohl sie in DM (26,80 DM) ausgezeichnet sind. Ich hab 4,90 € bezahlt :D
Momentan hab ich noch keine Zeit gefunden, aber zwischen den Tagen wird das sicher was.
Photo-2015-12-23-21-08-20_1398.JPG


Und: Sorry für OT - Glückwunsch an den Gewinner, Danke für Ausrichtung und Teilnahme.
 
Diese Geschichte schafft mich, Freunde. Sie packt mich am Kragen, schleudert mich durch die Luft und nagelt mich am Boden fest, wie ein Profiringer ... ich kriege auch keine Luft und sie versucht auch noch, mir Arme und Beine auszuhebeln.
Ich ergebe mich!

Ich habe damit die Ehre und das geniale Weihnachtsgeschenk bekommen, Barry durch die Luft geschleudert und niedergestreckt zu haben! Also dafür hat es sich doch gelohnt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro und punkreas
Mensch, Schtuartle, das ist eine Überraschung! :clap:
Dass ich aus Deiner Geschichte nicht schlau werde, macht ja nix. Die Absicht und vor allem die Tat zählen! Vielleicht kannst Du uns Deine Story hier erklären oder ausführen, was Du Dir dabei gedacht hast?

Oder hast Du .... uff ... das wäre ja die Idee! .... Jeder Deiner letzten Bettgenossinen nach dem Klimax einen Absatz schreiben lassen, dann willkürlich ohne Sinn und Ordnung zusammengemischt, aggregiert und voller Hoffnung dem Forums-Punky-Boy gesendet?

Wärst ja nicht der Erste, der sich seine Story von Weibern schreiben lässt ... nicht wahr, Fleety?
 
Mensch, Schtuartle, das ist eine Überraschung! :clap:

Gell da glotsch, du alter Heckabronzer? :D

Wärst ja nicht der Erste, der sich seine Story von Weibern schreiben lässt ... nicht wahr, Fleety?

Hanoi, des henn i elles selbr gschriebe! :Oldno:

Aber die Damen, und ja es waren Damen, denen ich den Schrieb mal zur Bewertung gegeben habe, haben mich alle für verrückt erklärt. Dann wusste ich, dass die Geschichte hierher gehört. :p
 
Zurück
Oben Unten