2 kleine Fragen zu Interface Builder

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
bei meinem Pather-Paket war X-Code dabei. Damit komm ich aber nicht wirklich klar, deswegen hab ich ein bisschen mit dem Interface Builder gespielt. Das ist wohl sowas wie Visual Basic auf Windows oder?
Naja, jedenfalls hab ich 2 Fragen dazu:
1. Wie kann ich da ein Bild ins Programm einsetzten?? Des geht irgendwie net..
2. Wie exportiere ich das Programm so, dass es auch geht? Ich hab da nix gefunden, ich kann es nur als Projekt speichern, nicht als richtiges Programm exportieren.

Vielen Dank schon mal, Gruß Christoph
 
Du bist ein bißchen auf dem falschen Dampfer!
Zum entwickeln von Programmen ist Xcode die IDE mit Projektmanagement, Editor,...
Der Interface-Builder erlaubt Dir die GUI zu designen und Actions und Outlets zu definieren. Programmiert wird das dann in derXcode IDE!
 
Aso.. *lol*
Naja hab ja eigentölich keine Ahnung von sowas! Dankeschön! :)
 
Zurück
Oben Unten