2 kleine Fragen zu Interface Builder

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Chrizitelli, 01.11.2005.

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hi,
    bei meinem Pather-Paket war X-Code dabei. Damit komm ich aber nicht wirklich klar, deswegen hab ich ein bisschen mit dem Interface Builder gespielt. Das ist wohl sowas wie Visual Basic auf Windows oder?
    Naja, jedenfalls hab ich 2 Fragen dazu:
    1. Wie kann ich da ein Bild ins Programm einsetzten?? Des geht irgendwie net..
    2. Wie exportiere ich das Programm so, dass es auch geht? Ich hab da nix gefunden, ich kann es nur als Projekt speichern, nicht als richtiges Programm exportieren.

    Vielen Dank schon mal, Gruß Christoph
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Du bist ein bißchen auf dem falschen Dampfer!
    Zum entwickeln von Programmen ist Xcode die IDE mit Projektmanagement, Editor,...
    Der Interface-Builder erlaubt Dir die GUI zu designen und Actions und Outlets zu definieren. Programmiert wird das dann in derXcode IDE!
     
  3. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Aso.. *lol*
    Naja hab ja eigentölich keine Ahnung von sowas! Dankeschön! :)
     
  4. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    08.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen