2 ipods verwalten

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hallo,
meine schwester (8 Jahre) ist, für meinen geschmack zu früh in 7 tagen besitzerin eiens ipod minis, den habe ich aber auch, da sie keinen eigenen pc hat, muss ich ihren mitverwalten, geht das, wenn j a wie, außerdem hört sie anders wie ich, muss ich dass also alles manuell rüberziehn?
danke
 
Am Besten ist, du legst einen neuen User an. Der hat dann eine eigene iTunes Bibliothek. Ich unterstelle einfach mal ganz naiv, dass Dosen sowas auch können :D
 
Das ist kein Problem. Itunes erkennt den zweiten ipod, du vergibst den Namen und das war es dann auch schon. Ich verwalte so 3 Stück, völlig problemlos.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Das ist kein Problem. Itunes erkennt den zweiten ipod, du vergibst den Namen und das war es dann auch schon. Ich verwalte so 3 Stück, völlig problemlos.
Ja, aber ich persönlich z.B. ziehe es vor, meine Musik nicht mit der meiner Freundin zu mischen. AutoSync wäre dann fatal ;)
 
the odD one schrieb:
Ja, aber ich persönlich z.B. ziehe es vor, meine Musik nicht mit der meiner Freundin zu mischen. AutoSync wäre dann fatal ;)

Stimmt ja so nicht. Jeder ipod hat seine eigene Wiedergabeliste die du entsprechend bestückst, Autosync ist also kein Problem.
 
danke, ich wusste das nicht, aber wenns so einach ist...
vielen dank
 
Lutzifer1960 schrieb:
Stimmt ja so nicht. Jeder ipod hat seine eigene Wiedergabeliste die du entsprechend bestückst, Autosync ist also kein Problem.
Gut, stimmt, also nehme ich das mit dem Autosync wieder zurück. (Allerdings, nur mal als Einwand, stehe ich nicht auf Playlisten und in meiner Bibliothek soll nur meine Musik sein.)

Kann halt jeder so halten, wie es ihm am besten passt ;)
 
Zurück
Oben Unten