2 iPods mit iTunes syncen, aber nicht alle Stücke...

  1. Kulle

    Kulle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe einen 30 GB iPod, auf dem sämmtliche Musik drauf ist.
    Nun möchte ich für meine Frau einen Nano 2 GB holen, auf dem nur einige Stücke und Podcasts drauf sollen.
    Wie kann ich das unter iTunes managen, ohne ständig die zu übertragende Musik zu markieren?:confused:
     
    Kulle, 26.02.2007
  2. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Lege einfach für den iPod nano deiner Frau eine (oder mehrere) Playlisten an, die die von deiner Frau gewünschte Musik enthalten und synchronisiere nur diese automatisch. Die Einstellung kannst du allerdings nur vornehmen, während der betreffende iPod, hier also der Nano, auch angesteckt ist

    Bei den Podcasts kannst du ebenfalls auswählen, welche gesynct werden sollen.
     
    AndreasE, 26.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPods iTunes syncen
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. JomiHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
  3. Melf
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    823
    janosch
    20.07.2004
  4. Flooo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    662
    KönigDerNarren
    09.07.2004
  5. McHennsy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
    KAISERFRANZZ
    08.04.2004