2 iPods mit iTunes syncen, aber nicht alle Stücke...

Kulle

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Ich habe einen 30 GB iPod, auf dem sämmtliche Musik drauf ist.
Nun möchte ich für meine Frau einen Nano 2 GB holen, auf dem nur einige Stücke und Podcasts drauf sollen.
Wie kann ich das unter iTunes managen, ohne ständig die zu übertragende Musik zu markieren?:confused:
 
Lege einfach für den iPod nano deiner Frau eine (oder mehrere) Playlisten an, die die von deiner Frau gewünschte Musik enthalten und synchronisiere nur diese automatisch. Die Einstellung kannst du allerdings nur vornehmen, während der betreffende iPod, hier also der Nano, auch angesteckt ist

Bei den Podcasts kannst du ebenfalls auswählen, welche gesynct werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten