2 ipods mit 1 Mac syncronisierbar?

  1. MacMPJ

    MacMPJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neuer Macuser und überlege nun auch einen (bzw 2) ipods zu kaufen, einen für mich und einen für meinen Freundin, damit ich auch was von meinem hab (nicht so wie mit dem Macbook) :))

    Die Frage ist nun, ob man beide ipods mit einem Macbook syncronisieren kann. Hoffentlich ist das nicht eine zu blöde Frage, aber ich hab mal gelesen, dass sich die Musikdateien nicht ohne Weiteres von ipod zu Mac und dann zu anderem ipod und anderem Mac usw transferieren lassen.

    Danke schonmal!
     
    MacMPJ, 21.04.2006
  2. chibi

    chibiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    geht

    also ich hab 2 ipod's - einen fürs auto und einen für unterwegs
    du kannst für jeden ipod sagen welche playlisten drauf sein sollen.. ist alles kein problem
     
    chibi, 21.04.2006
  3. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Das ist kein Problem, iTunes kann beliebig viele iPods verwalten. Du kannst auch für jeden iPod eigene Einstellungen wählen, so dass einer zum Beispiel automatisch alle Songs enthält, der zweite dagegen nur eine bestimmte Auswahl.

    Der iPod koppelt sich mit der iTunes Datenbank, nicht umgekehrt. Jeder iPod kann also nur mit einer iTunes Datenbank verbunden sein, deren Inhalt er automatisch übernimmt. Daher kann man auch die Songs nicht vom iPod in eine andere iTunes Datenbank übertragen. Umgekehrt können aber beliebige viele iPods unabhängig voneinander mit der gleichen iTunes Datenbank verbunden werden.
     
    Magicq99, 21.04.2006
  4. pc2mac

    pc2macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    jo das geht! Ich synchronisiere 2 IPods, einen Nano und einen Stick mit meinem PB. Bisher keine Probl.
    Die Geräte werden sogar alle jeweils geupdatet
    Gruß
     
    pc2mac, 21.04.2006
  5. MacMPJ

    MacMPJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank! Dann kanns ja losgehen! Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich meine Freundin wieder vom Macbook wegbekomme :)))
     
    MacMPJ, 21.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipods Mac syncronisierbar
  1. hurrican
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.008
    italien01234
    20.07.2012
  2. alfrede
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
    alfrede
    17.04.2008
  3. alonsoduke

    Zwei iPods an einem Mac

    alonsoduke, 07.02.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653
    alonsoduke
    09.02.2006
  4. chelsea
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    615
    chelsea
    21.03.2005
  5. master-nathan

    2 Ipods 1 Mac = Problem?

    master-nathan, 03.01.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
    michis0806
    03.01.2005