2 Ipods 1 Itunes

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Da ich bald auf Weltreise gehen werde, habe ich neben meinem neuen ipod 20 gb noch meinen alten ipod mini 4 gb reaktiviert, den ich gerne auch mit musik bestücken werde.

kann ich gefahrlos beide an meinem ibook anschließen und songs von itunes aufspielen?

die frage rührt daher, dass ich mal gelesen habe, dass bei nichtübereinstimmen von ipod und itunes bibliothek etwas gelöscht werden würde.

danke.
 
Bei mir geht das wunderbar, den Mini musst ja sowieso manuell Verwalten da du ja sicher mehr Musik hast als draufgeht. :)
 
danke. d.h. ich kann beide pods gefahrlos bei meinem ibook anschließen? die titel, die noch auf dem ipod mini drauf sind, werden dann wohl gelöscht, aber sonst nichts, oder?
 
Schalte die automatische Aktuallisierung aus. Dann geht es ohne Probleme.
Du musst die Musik dann nur per Drag&Drop in Deine iPods ziehen.
 
d.h., meine alten titel auf dem ipod 4 gb bleiben erhalten? das ist ja super, danke
 
superspike schrieb:
Du musst die Musik dann nur per Drag&Drop in Deine iPods ziehen.

Weshalb sollte man das machen müssen kopfkratz man kann doch auswählen welche Wiedergabelisten auf den iPod kopiert werden sollen, wie gesagt bei mir geht das wunderbar :D
 
marco312 schrieb:
Weshalb sollte man das machen müssen kopfkratz man kann doch auswählen welche Wiedergabelisten auf den iPod kopiert werden sollen, wie gesagt bei mir geht das wunderbar :D

Ich kopiere keine Playlisten sondern immer die Alben. :cool:
 
superspike schrieb:
Ich kopiere keine Playlisten sondern immer die Alben. :cool:

Die hat man doch aber in aller Regel auch in Wiedergabelisten oder nicht ?

Bei mir steht der 20GB auf Automatisch Aktualisieren (alles) und der 4 GB Mini auf ausgewählte Wiedergabelisten Automatische und so geht es perfekt.
 
marco312 schrieb:
Die hat man doch aber in aller Regel auch in Wiedergabelisten oder nicht ?

Bei mir steht der 20GB auf Automatisch Aktualisieren (alles) und der 4 GB Mini auf ausgewählte Wiedergabelisten Automatische und so geht es perfekt.


Isch ´abe gar keine Wiedorgabelisten... ;)




Höchsten mal, wenn ich ´ne CD brenne. :cool:
 
Zurück
Oben Unten