2. iPhoto Library ansehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von stuart, 11.07.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich habe auf meiner externen HD eine Kopie meiner iPhoto Library erstellt und dafür bei meiner "normalen" Library alte Bilder bis zu einem best. Datum gelöscht. Wie kann ich jetzt a) meine archivierte Library ansehen und b) neue Fotos einfach zum Archiv hinzufügen? Weiß da jemand Rat?
     
    Anzeige
  • tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Morgen, Stuart,

    IPhoto Buddy ist so ein Programm, mit dem du mehrere Bibliotheken erstellen und verwalten kannst. Ich möchte es demnächst auch verwenden, um meine Bib zu splitten.

    Gruß tridion
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - iPhoto Library ansehen? Forum Datum
    iPhoto Library erneut importieren Mac OS Software 04.02.2017
    iphotos library landet im Papierkorb Mac OS Software 15.01.2017
    iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS Software 28.10.2016
    200 GB Videos aus Photos gelöscht - nur 40 GB zusätzlich frei auf der Platte? Mac OS Software 24.07.2016
    Fotos (El Capitan) bleibt beim Laden der Library immer hängen... Mac OS Software 02.01.2016
    iPhoto öffnet nicht und iPhoto Library fehlt (MacBook Air) Mac OS Software 04.08.2015
    iPhoto Library auslesen - alle Informationen anzeigen Mac OS Software 25.01.2015
    iPhoto Library Mac OS Software 25.01.2015
    iPhoto Library unlessbar Mac OS Software 10.01.2015
    iphoto library wo ablegen ?? Mac OS Software 08.12.2014