2. iPhoto Library ansehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stuart, 11.07.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe auf meiner externen HD eine Kopie meiner iPhoto Library erstellt und dafür bei meiner "normalen" Library alte Bilder bis zu einem best. Datum gelöscht. Wie kann ich jetzt a) meine archivierte Library ansehen und b) neue Fotos einfach zum Archiv hinzufügen? Weiß da jemand Rat?
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Morgen, Stuart,

    IPhoto Buddy ist so ein Programm, mit dem du mehrere Bibliotheken erstellen und verwalten kannst. Ich möchte es demnächst auch verwenden, um meine Bib zu splitten.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen