2 iPhones (von 2 Personen) mit 1 iTunes

S

Seebaer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe ein Mac Book Pro und ein iPhone. Meine Frau hat ihr iPhone bisher über ihren Windows Laptop gebackuped.

Jetzt soll sie meinen Mac mit nutzen. Mit ihrem iPhone und ihrer Id.

Gut wäre, wenn sie auf meine Musik zurückgreifen könnte. Aus meinem iTunes.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das bewerkstellige?
Also 2 iPhones von 2 verschiedenen Personen (und 2 verschiedenen ids) sollen auf dasselbe iTunes zugreifen und dieselbe Musikbibliothek nutzen. Aber natürlich soll jeder seine eigenen Apps weiterhin nutzen.

Gruß
Chris
 
Wenn es nur um das iPhone geht, kannst du es einfach an dein iTunes anschließen. Beide Geräte werden getrennt behandelt, du kannst es aber mit deiner Bibliothek nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seebaer
Zurück
Oben Unten