2 Iphones 2 Applewatch eine Apple ID

Ja kenduo :) war bisschen verärgert weil er einfach nicht versteht, das ich Navigon gut finde und benutze. Ich will nicht bevor ich irgendwo hinfahre immer vorher schaue, muss ich da was runterladen.
Nichts für ungut Kenduo
 
Ich will nicht bevor ich irgendwo hinfahre immer vorher schaue, muss ich da was runterladen.
Nichts für ungut Kenduo
Ich weiß nicht warum du dauernd mit dieser Argumentation kommst. Denn andere, hier bereits genannte, Apps bieten dies auch.
Unterschiede sind:
- Navigon aus dem Store laden und man hat Karten für DACH (oder mehr? Ich weiß es nicht mehr)
- andere Navi Apps lädst du aus dem Store ohne enthaltene Karten. Beim ersten Start der App wirst du allerdings gefragt welche Länder du runterladen möchtest. Danach funktioniert das genauso wie Navigon ohne Internet und du musst dir keinen Kopf mehr machen.

Ich kann dich verstehen dass du Navigon magst, aber es gibt mittlerweile so viele gute Navi Apps bei denen es sich wirklich lohnt sich diese anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und dg2rbf
Für kurze Wege im Ruhrpott, wo ich mal ne Adresse suche, benutzte ich immer google. Auch mal bei längeren Strecken. Aber wenn das mal passiert wie zb. an der Weinstraße, dann bin ich froh, alternativ Navigon zu haben. Navigon hatte ich alle EU Länder.
Für die anderen navis muss ich aber auch wieder was bezahlen, warum sollte ich das tun.
 
Welche empfiehlst Du, was kosten die (offline)
 
Hier nochmal auf die Schnelle eine grobe Zusammenfassung zu den Navis und Ergänzungen, falls es zuviel auf einmal war:

Waze - online
Sygic - offline
TomTomGo - offline
Here - online/offline
Magic Earth - offline
Maps.me - online/offline
Apple Karten - online/offline (aber dann wohl irgendwie eingeschränkt)
Google Maps - online/offline
Navigon (offline), sofern man ein totes Pferd noch reiten will. Im Q3/2020 gab es übrigens das wohl vorletzte Kartenupdate.

Den Rest zu Kosten etc. und ob es DIR gefällt, findest du schon raus. Viel Spaß beim ausprobieren und ich hoffe, dass du eine vernünftige Lösung findest, auch für die Apple ID.
 
Ich will nicht bevor ich irgendwo hinfahre immer vorher schaue, muss ich da was runterladen.

Du kannst bei Here genau wie bei Navigon nach Land sogar Bundesland runter laden.
Musst du wie bei Navigon halt einmal machen und hast Ruhe.

Für die anderen navis muss ich aber auch wieder was bezahlen, warum sollte ich das tun.
Here kostet doch nichts, oder?
 
Genauso ist es Peacekeeper. Ich glaube so langsam, das kenduo zwar gerne helfen möchte, aber nicht gerade Ahnung hat. (zumindest in dem Bereich wo ich meine frage gestellt habe)
"eigentlich, außer siehe unten und fehlender IAP" schon das Wort eigentlich sollte man nicht sagen, sondern definitiv oder ich weiß es nicht.
Bist schon witzig. Lies doch mal die Texte richtig durch, bevor du dir solche Kommentare erlaubst. Der einzige ohne Ahnung hier, das bist du und du machst nichts, um daran was zu ändern. Alles, was du hier mehrmals fragst, wurde schon mehrmals im Thread beantwortet. Wie dem auch sei. Mach was du willst. Beratungsresistenz bist du.

Und wenn du was von mir zititierst, dann mach es richtig. Worauf bezog sich das "Eigentlich" wohl? Haste mal wieder überlesen, wa?


Zu Health-Daten:
Seit wann geht der Sync? Apple hat immer das fehlen der Health.App auf dem iPad damit begründet, dass diese Daten sehr persönlich sind und das Gerät, auf welchen sie gesammelt werden, nciht verlassen (Ausnahme: Backup). Hat jemand da einen Link für mich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorsteniPad
Seit wann geht der Sync? Apple hat immer das fehlen der Health.App auf dem iPad damit begründet, dass diese Daten sehr persönlich sind und das Gerät, auf welchen sie gesammelt werden, nciht verlassen (Ausnahme: Backup). Hat jemand da einen Link für mich?

Seit iOS 12 gibt es den Haken. Wurde vermutlich mit der Einführung des verschlüsselten Speicherns eingeführt. Aus dem Grund muss man auf neuen Geräten bei der iCloud Einrichtung auch oft die Sperrcodes eines oder mehrerer anderer Devices eingeben, weil damit verschlüsselt wird (zumindest wenn man nackt einrichtet, bei Schnellstart wird das direkt ausgetauscht. Apple Dokument
6BCF6A62-59F0-40A8-A39E-F6BBEFAEC205.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Zurück
Oben Unten