2 iPhones 1 iPad neue Apple-ID??

J

Jeannyblinzel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Obiges Problem hat sich mir noch nicht gestellt, da ich zwar IPhone und IPad besitze, mein Mann aber kein Applegerät hat und hier somit eine Apple-ID ausreicht.

Nun sind meine Eltern (ü70) seit sie mein altes IPad haben aber infiziert, so dass Muttern sich gleich das IPhone 6 zugelegt hat. Bisherige kein Problem, ich habe beide mit derselben Apple- ID eingerichtet, so dass sie auf beiden Geräten die Mails abrufen kann, Fotos durch den Stream auf beiden sind usw....

Nun hat mein Vater ab Ende dieser Eoche auch ein IPhone und möchte auch an die Mails, die Fotos usw, aber natürlich einen eigenen Account zum Telefonieren, für whatsapp usw, damit er dann nicht als meine Mutter angezeigt wird...

Ich denke mal die Lösung ist sehr einfach und hoffe ihr wisst Rat!

Danke und LG
Jeanny
 
#jeanny,
sorry, aber was haben Mail- und whatsapp-Konten mit der apple ID zu tun? eher nichts.
Fotostream ja, muss gleiche apple ID haben.
Gruss, Ciccio
 
Ok..mail verstehe ich noch, aber ich melde mich doch mit der Apple-ID im AppStore an um zB whatsapp zu kaufen oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten