2. iPhone mit gleichen Account? oder lieber separat?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

für die Arbeit hätte ich noch ein altes 7er mit 128 GB übrig, könnte ich wegen Netzabdeckung mit Vodafone betreiben.

Hab es mal auf meinen account eingerichtet danach kam aber auf dem neuen 14er Pro immer die Meldung " Dieses Handy jetzt löschen"
weil er meint ich hab ja ein anderes.

Wie mache ich das das sich das nicht zwickt?
Oder soll ich einfach einen Pseudo ´Namen anlegen für das 2. iPhone ?
 
Wenn du auch der Nutzer des zweiten Gerätes bist, dann kann es selbstverständlich mit deiner ID laufen. Dafür ist es ja da, dass man mehrere Geräte einfach verwalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja hab ich vorher auch so gemacht aber iOS meint das ich es rüber kopiere und das dann mein neues handy ist und auf dem 14er kam immer die Meldung das handy jetzt löschen.

Oder muss ich es manuell konfigurieren nur mit apple id anmelden also ohne dem 14 er handy?
 
Was "rüber kopiere"? Du richtest das zweite iPhone natürlich manuell neu ein.
 
Hi,

ja ok dachte ich mir schon.
Hab die schnell Funktion genutzt .
Also richte ich es jetzt manuell ein.

mfg
 
Hab es mal auf meinen account eingerichtet danach kam aber auf dem neuen 14er Pro immer die Meldung " Dieses Handy jetzt löschen"
weil er meint ich hab ja ein anderes

Spar Dir das mit demmanuell einrichten.

Die Meldung "jetzt das Handy löschen" hat rein gar nichts zu bedeuten.

Das ist lediglich hinzugefügt worden,um Menschen die keine Ahnung haben,beimHandywechsel zu unterstützen.

In deinem Fall ist das vollkommen überflüssig,da Du das Iphone ja weiter benutzen willst.
Du kannst einfach über Schnellstart das Iphone klonen, das Spender Iphone NICHT löschen, und beide nutzen.

Ich würde allerdings unterschiedliche Namen für die Iphones einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewNoise, Elebato, WeDoTheRest und 4 andere
Zurück
Oben Unten