2 iPhone Fragen: iPod backup & Belgien

R

raytsh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe einen iPod touch und wollte mir demnächst ein iPhone 3Gs holen.

Nun ist einer der größten Fragen für mich, ob ich mein iPod backup, einschließlich aller appdaten, spielstände, highscores usw auf das phone bekomme.

Kann ich das phone einfach mit nem pod backup wieder herstellen? Oder gibts andere, vllt manuelle Möglichkeiten.
Der pod ist jailbroken. Das phone wird es voraussichtlich nicht sein, es sein denn ich hab Glück und es ist eins mit dem es geht... Muss aber nicht sein.

Hat schonmal jmd ein iPhone mit einem iPod Touch backup zusammen gebracht?

================================

Meine 2. Frage bezieht sich auf iPhones aus Belgien. Da ich meines voraussichtlich von da bekommen werden...
Ich wollte es mir von einem Bekannten kaufen und dann schicken lassen.

Die Frage ist nun, wie das mit der Garantie ist. Da wohl sein Name auf dem Kaufvertrag steht, kann nur er das wegen Garantieleistungen einschicken? Oder kann ich das auch direkt aus DE senden? Oder geht das nur, wenn der Kaufvertrag auf meinen Namen läuft?

Ich weiß zwar, dass ich hier in DE keine Garantie habe, aber ich kann es doch trotzdem auf meine Kosten bei nem ServicePartner hier reparieren lassen?

Hat Jmd Erfahrungen mit iPhones aus Belgien und Garantiefällen?
 
zu 1.)
müsste klappen

zu 2.)
Garantie läuftt über Seriennummer, Kaufvertrag ist da zweitrangig
 
Klappt das mit dem backup direkt über itunes? Im Sinne von: Ich steck das neue phone an, und kann auswählen ob ich es mit dem ipod backup bespielen will, oder nicht?

Das heißt, ich ruf da an, oder mail hin (mobistar belgien) und nenn denen die Seriennumme, und ich kann dann direkt mit denen arbeiten wenns um Garantie geht? Hört sich gut an.
 
Klappt das mit dem backup direkt über itunes? Im Sinne von: Ich steck das neue phone an, und kann auswählen ob ich es mit dem ipod backup bespielen will, oder nicht?

Das heißt, ich ruf da an, oder mail hin (mobistar belgien) und nenn denen die Seriennumme, und ich kann dann direkt mit denen arbeiten wenns um Garantie geht? Hört sich gut an.

zu 1.) üsste klappen

zu 2.)
brauchste nichtmal nach belgien fahren
 
Ersmal danke für die Antworten. Das mit dem Backup funktioniert.

Das witzige ist, ich hab auf dem iPhone nun auch ein feature das jailbroken iPod Touch. Ich hab direkt von Anfang an einen numerische Akkuanzeige mit %-Zeichen, ohne etwas eingestellt zu haben.
Aber das iPhone ist nicht jailbroken. :D

Und das mit Belgien hat sich auch erledigt. Ich bin nun bei t-mobile und zahl in den 24 Monaten 250EUR mehr, als wenn ich mit meinem alten Vertrag und dem Phone aus Belgien verblieben wäre. Aber dafür hab ich Grantie und Serviceleistungen, und das ist es mir wert.

So far...
 
Übrigens:
Nicht dein Jailbreak wurde mitgenommen, sondern das 3GS hat eben eine solche prozentuale Akkuanzeige.
 
Ja, die man einstellen kann. Aber meine Anzeige war schon da, bevor ich irgendwas am Phone eingestellt hab. Und wenn ich die numerische Anzeige aus stelle, geht sie auch nicht wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten