Totto1309
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.04.2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, aber habe lange nach einer passenden Community gesucht. So nun zu meiner Frage.
Im letzten Jahr habe ich meinen bestehenden Telekom - Vertrag geändert, da ich seid einem 1/2 Jahr eine feste Partnerin hatte. Also schloss ich nun einen sogenannten Family - Vertrag ab und richteten die iPhone 6s so ein das wir eine gemeinsame APPLE Id benutzten. Zusätzlich griff auch noch mein Sohn auf diese Id zu. Nun existiert die Partnerschaft nicht mehr, aber jeder greift auf die Daten in der Cloud zu. NERVIG, besonders beim Kalender etc. .
Frage: Besteht die Möglichkeit das ich zwar die alten Daten behalte, aber ansonsten eine saubere Trennung vollziehen kann?
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Folgende Apple - Geräte besitze ich:
1 x MacMini, 1 x iPad, 1 x iPhone 6s (64GB), 1 x MacBook Air --> jeweils aktuelles Software Update
DANKE AN ALLE
Ich bin neu hier, aber habe lange nach einer passenden Community gesucht. So nun zu meiner Frage.
Im letzten Jahr habe ich meinen bestehenden Telekom - Vertrag geändert, da ich seid einem 1/2 Jahr eine feste Partnerin hatte. Also schloss ich nun einen sogenannten Family - Vertrag ab und richteten die iPhone 6s so ein das wir eine gemeinsame APPLE Id benutzten. Zusätzlich griff auch noch mein Sohn auf diese Id zu. Nun existiert die Partnerschaft nicht mehr, aber jeder greift auf die Daten in der Cloud zu. NERVIG, besonders beim Kalender etc. .
Frage: Besteht die Möglichkeit das ich zwar die alten Daten behalte, aber ansonsten eine saubere Trennung vollziehen kann?
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Folgende Apple - Geräte besitze ich:
1 x MacMini, 1 x iPad, 1 x iPhone 6s (64GB), 1 x MacBook Air --> jeweils aktuelles Software Update
DANKE AN ALLE