2 iMovie-Filme in iDVD: Wie geht das?

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich habe gerade die Vorzüge der "Zusammenarbeit" zwischen iMovie und iDVD entdeckt, denn man kann ja ein iMovie-Projekt direkt in iDVD ausführen. Soweit, so gut. Aber was ist, wenn ich zwei oder drei iMovie-Projekte, z. B. 3 Filme à 15 Minuten, in iDVD ausführen will? Wie geht das denn? Kann ich einem bereits ausgeführten iMovie-Projekt noch weitere hinzufügen? Und - wenn ja - wie? Für entsprechende Tipps/Infos schon jetzt besten Dank.
 
In iDVD unter: Anpassen - Medien - Filme.

oder über Menü: Ablage - Importieren - Filme

ww
 
ich habe ein aehnliches problem. ich habe 2 imovie projekte. jeweils einen film den ich mit uebergaengen und so versehen habe.
Diese beiden Filme moechte ich gerne mit iDVD auf EINE dvd packen.
Also entweder ueber iDVD die beiden filme inkl. aller uebergaenge importieren oder in iMovie eins der beiden Projekte beim anderen importieren und dann an iDVD uebergeben.

Habe aber leider keinen Plan wie ich das anstellen soll.
#Irgendwelche Ratschläge?
danke!!
 
Zurück
Oben Unten