2 iMac 5K Retine Ende 2015 miteinander verbinden - Monitore

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

Ich habe 2 iMacs 5K Ende 2015 und würde gerne einen davon als zusätzlichen Monitor benutzen. Wie mache ich das am besten?

Danke Euch
 
Geht ja nur per Software oder wenn du einen Video Konverter als Eingang kaufst, aber dann hast etwas Input Lag.
 
Danke für die schnelle Antwort und neeeeeeeeeeiiiiiiin echt jetzt? Keine andere Möglichkeit?
 
Air Display 2 als Software.
 
Alles nur Bastellösungen mit entsprechenden Einschränkungen.
 
Und das bei einem Unternehmen, was von "Nachhaltigkeit" spricht :i:(:
 
Und das bei einem Unternehmen, was von "Nachhaltigkeit" spricht :i:(:
Naja... Es ist halt nicht so gedacht...
Hätte man das Planen können, wären 2 Minis mit 2 Monitoren das bessere Setup gewesen.

Wo sich hier die Folgefrage anschließt:
Nutzt du die beiden iMacs wirklich immer Parallel?
Sonst verkauf doch einen einfach uns besorge dir dafür einen schönen 27"-Monitor.
 
Naja, es ging früher und man darf nciht vergessen. Ist die Computer-Hardware defekt, ist der Monitor nicht mehr einsetzbar.
 
Sehr nice, aber damit wird doch nur das Gehäuse genutzt, richtig?

5K aber für knappe 650 EUR und den Bastelspass hat sicherlich was...
 
du würdest natürlich das ganze gehäuse, sowie das Display von deinem iMac verwenden. Das einzige was du zusätzlich bräuchtest wäre das Driver Board. Danach könntest du dafür das Mainboard, das Netzteil usw. verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Zurück
Oben Unten