2 iGeräte gesucht für…

Freut mich, dass es für das 7er gereicht hat! Die Höhe meiner Spende hast Du per PN!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, einbisschenanders und Rul
Hammer!

Ich freu mich, dass ich dazu beitragen konnte, eine wirklich coole Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, ekki161, einbisschenanders und eine weitere Person
Finde ich auch toll diese Aktion, wenn noch etwas fehlt sende mir doch bitte die Spendenmöglichkeit (Paypal). Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, ekki161, einbisschenanders und eine weitere Person
Wenn das so weiter geht kömma upgraden auf ein XS Max :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul, wegus, rechnerteam und eine weitere Person
Hallo,
du hast eine PN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und Rul
Wenn das so weiter geht kömma upgraden auf ein XS Max :crack:
Das geht nicht mehr, ich habe das Geld bereits ausgegeben. :Pfeif:

Aber es stimmt und wisst Ihr was, dieses iPhone 7 und ebenso das iPad, das meridian mal eben so rausgehauen hat, wird niemals wieder den Besitzer wechseln. Die werden irgendwann eingerahmt.

Das hier tut so gut und gibt so viel Kraft, uns sind die Worte ausgegangen. Sagen wir es mal so: Ihr tragt alle mit.

Aktueller Stand: Es fehlen noch 55 Euro und den Erlös aus der Polar Laufuhr verwende ich, um die beiden Cases zu besorgen.

Nun schaue ich mal, wer noch mitmachen möchte und rechne eben aus, wie viel das für jeden wäre. Wenn es so recht ist, natürlich. Dass ich an diesen Punkt komme, hätte ich niemals, wirklich niemals gedacht.

Danke, allerherzlichst
rechnerteam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112, win2mac, wegus und 3 andere
Hau doch einfach ne Paypal Adresse hier raus. Siehst dann eh was eintrudelt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul, einbisschenanders und t_h_o_m_a_s
Hau doch einfach ne Paypal Adresse hier raus. Siehst dann eh was eintrudelt. :)
Jep, so mache ich es jetzt auch, denn alles andere überfordert mich gerade, wenn ich ehrlich bin.

Acht, in Zahlen 8, User möchten noch helfen und es fehlen nur noch 55 Euro. Ich sage es ja nur und das ganz deutlich. Ihr bekommt jetzt alle die Paypal-Adresse per PN.

Herzlichst
rechnerteam

Edit Jetzt ist Groschen gefallen... Hier in den Thread? Nein, das möchte nicht, das ist mir zu … plump. Aber ich lade Euch alle in die selbe Unterhaltung ein.



Edit Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und einbisschenanders
Jo mach mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und Rul
Das geht nicht mehr, ich habe das Geld bereits ausgegeben. :Pfeif:

Aber es stimmt und wisst Ihr was, dieses iPhone 7 und ebenso das iPad, das meridian mal eben so rausgehauen hat, wird niemals wieder den Besitzer wechseln. Die werden irgendwann eingerahmt.

Das hier tut so gut und gibt so viel Kraft, uns sind die Worte ausgegangen. Sagen wir es mal so: Ihr tragt alle mit.

Aktueller Stand: Es fehlen noch 55 Euro und den Erlös aus der Polar Laufuhr verwende ich, um die beiden Cases zu besorgen.

Nun schaue ich mal, wer noch mitmachen möchte und rechne eben aus, wie viel das für jeden wäre. Wenn es so recht ist, natürlich. Dass ich an diesen Punkt komme, hätte ich niemals, wirklich niemals gedacht.

Danke, allerherzlichst
rechnerteam

Hab das mal eben so selber errechnet und runde nun einfach auf. ;-) Freut mich wenn es die Situation verbessert, macht auch Spass wenn man helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, rechnerteam, Rul und eine weitere Person
Vielen lieben Dank, @HuHaHanZ. Habe es schon gesehen. :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Ein kleiner Gruß vom Osterausflug und den mit voller Beleuchtung :).

So düsen die Geräte in Zukunft durch die Gegend.
Burgtor.jpeg


(Mehr Öffentlichkeit ist nicht drin.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown, ekki161, einPendler und 5 andere
Würde auch gerne helfen... fehlt noch was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Rul und rechnerteam
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, wegus, einbisschenanders und eine weitere Person
Ganz herzlichen Dank, THEIN. Nicht mehr, nein und das ist leider so was von geil. Ups… :eek:

Ich war schlichtweg zu langsam. Sorry! Wenn ihr trotzdem nochmal was braucht, lass es mich bitte auch wissen. Ich helfe gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, wegus, rechnerteam und 2 andere
Ich war schlichtweg zu langsam. Sorry! Wenn ihr trotzdem nochmal was braucht, lass es mich bitte auch wissen. Ich helfe gerne.
Das mache ich dann sehr gern, auch Dir ganz lieben Dank, THEIN.

Dein Sorry berührt mich gerade sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und Rul
Damn shit ... naja, natürlich geil - aber ... hachja.

Auch zu langsam. Meld dich bitte direkt wennst noch was brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, ekki161, rechnerteam und eine weitere Person
Habe ich doch in der Unterhaltung, @Dextera
 
Auch wenn das Ziel erreicht ist:

Das sollte niemanden, der „spendenwillig“ ist daran hindern, es auch zu tun.

Es gibt bestimmt auch andere Dinge, die der betroffenen Person damit ermöglicht werden können.

Und vielen von uns hier tun die paar Euro nicht weh, habe ich das Gefühl.

Andere brauchen sie um so mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainGut, einbisschenanders, ekki161 und 4 andere
Zurück
Oben Unten