2 iGeräte gesucht für…

Brauchst du noch was an Geld, fehlt nicht was?
Wenn ich alle Zusagen nehme, reicht es für ein 6S mit Garantie in gutem Zustand. Das war unser Ziel und ein iPad, das haben wir auch.

Nun hat mir schon jemand geschrieben, das 6S wäre bald wieder zu alt und es solle besser ein 7 werden. Aber das 6S war das Ziel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainGut, einbisschenanders, ekki161 und eine weitere Person
Sag Bescheid wenn du noch was brauchst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainGut, rechnerteam, Rul und eine weitere Person
Nun hat mir schon jemand geschrieben, das 6S wäre bald wieder zu alt und es solle besser ein 7 werden. Aber das 6S war das Ziel.

Das wäre zumindest zukunftsorientierter! Und damit das klappt, mache ich auch mit!
Vielleicht findet sich noch jemand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und rechnerteam
Ihr seid unglaublich. :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Nur als Hinweis. Das 7er ist wasserdicht und staubdicht. In eurem Szenario ganz sinnvoll denke ich.

Glückwunsch und toll, dass Du Dich kümmerst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, rechnerteam und Rul
Gibt es diese Aktion inzwischen?
Nein, das war nicht mehr nötig. Es fehlt nur noch so wenig für ein iPhone 7 (!), dass es sich nicht mehr lohnt. Das iPhone 6S ist finanziert und ein iPad Air 2 auf dem Weg. Bereits Freitag habe ich geschrieben, dass es diese Aktion nicht mehr geben wird.

Die Community hat sehr fleißig und großzügig zusammen gelegt, das ist allein von der Geste her ein nachhaltiger Kraftquell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, einbisschenanders, dg2rbf und eine weitere Person
Rul bittet mich, folgendes zu ergänzen: Er spendet eine Polar M430 Laufuhr, weiß, max. 10 benutzt und unbenutztem Armband. Diese Uhr wird entweder beim Kauf in Zahlung gegeben, oder ich stelle sie in den (vor Ort Ebay-) Kleinanzeiger.

Da Rul sich gerade über 11.111 Beiträge freut, habe ich seine Spende hier verkündet und gratuliere zur Beitragszahl. :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, einbisschenanders und Rul
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Rul und rechnerteam
Ich danke Dir, @hr47, das mache ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47
Ich danke Dir, @hr47, das mache ich.
Gern geschehen - ich kenne so etwas aus meinem engeren Bekanntenkreis und weiß daher recht genau, was für ein K(r)ampf mit Kassen/Verordnungen/Formularen/Zuständigkeiten/Telefonaten das alles so ist. Absolut ätzend - dabei soll doch "einfach nur" Hilfe geleistet werden. "Einfach" ist dabei aber leider nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Rul und rechnerteam
Genau so ist es. Durch die Änderungen im Datenschutz ist alles noch mal komplizierter geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul, TMacMini und hr47
Gib mir gerne auch per PN bescheid, falls noch was für das iPhone 7 fehlt! beteilige mich auch gerne.

Finde ich gut, das du dich kümmerst! Solche Menschen brauchen wir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, einbisschenanders und Rul
Danke auch Dir von Herzen, @FunkoFan.

Soeben habe ich Nägel mit Köppen gemacht und ein refurbed iPhone 7 (schwarz, 32 GB) mit 2 Jahren Garantie (über die Gewährleistung hinaus) für 279.- Euro gekauft. :freu:

Da ich den Support anrufen musste, konnte ich dort erzählen, wie das Geld zusammen kam. Der Supportmensch war davon ganz angetan und will dafür sorgen, dass ein Zubehör (Schutzfolie o.ä.) dazu gegeben wird. Wie cool ist das denn?

Von zwei Geldspenden weiß ich die Höhe noch nicht. Ohne die Laufuhr verkauft zu haben, fehlen jetzt noch 80 Euro und an Zubehör die Cases. Fürs iPhone quillt ebay-kleinanzeigen über, aber fürs iPad Air 2 gibt es nichts vor Ort.

Hätte da noch jemand was brauchbares liegen?

macuserfund hat auch das iPhone 7 gewuppt. Ich bin dann mal eben sprachlos.

Bis später
:xsmile:
und eine :cake: für alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, permafrost und Rul
Ich finde diese Aktion ganz toll.
Auch wenn ich mich leider aus finanziellen Gründen nicht daran beteiligen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Rul und rechnerteam
Die 80 Euro lege ich gern noch hin, ist ja fantastisch diese Geschichte. Bitte PN mit Deiner E-Mail Adresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, ekki161, einbisschenanders und 2 andere
Auch ich bin dabei, sofern noch etwas fehlt. Wie kann ich überweisen?
Endlich einmal etwas, was hilft und schnell funktioniert.
Und keiner kommt mit irgendwelchen Einwänden und Verordnungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, ekki161, hr47 und 2 andere
Zurück
Oben Unten