2 ibooks - wie daten per wlan überspielen?

maclover1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo ich möchte gerne daten von einem ibook zum anderen transferieren - am besten über mein wlan.
wie mache ich das am einfachsten?
ich finde das andere ibook einfach nirgendwo in meinen einstellungen.
danke
j.a.
 
maclover1 schrieb:
hallo ich möchte gerne daten von einem ibook zum anderen transferieren - am besten über mein wlan.
wie mache ich das am einfachsten?
ich finde das andere ibook einfach nirgendwo in meinen einstellungen.
danke
j.a.

Moin,

hier ist ´ne prima Anleitung

Gruß Th.
 
danke - habs eben versucht. da kommt aber nach etwa 1´30" eine fehlermeldung. (server nicht vorhanden oder nicht in betrieb....)
 
maclover1 schrieb:
danke - habs eben versucht. da kommt aber nach etwa 1´30" eine fehlermeldung. (server nicht vorhanden oder nicht in betrieb....)

..eigenartig, funktioniert bei mir einwandfrei. Sind auch beide Books eingeschaltet, also nicht eins im Ruhezustand?
 
Hi,
schau' Dir mal DropCopy an, ist eine schöne quick&dirty Lösung, die bei mir ganz gut funktioniert. :cool:

Hier der Link: klick

Ahoi,
./mstone
 
hi,
danke - habs jetzt doch auf die oben beschriebene variante mit dem netzwerk geschafft. klappt gut - a bissl langsam - aber für kleine datenpakete ganz gut....
danke
j.a.
 
Hallo, ich hab zwar keine Anleitung für Datenübertragung über W-Lan, aber mein bruder macht das bei seinen beiden Powermacs über ein FireWire Interface (oder wie das heisst) müsste bei iBooks ja auch funzen, da da ja auch ein FireWire Port dran ist

der mac$imon
 
Zurück
Oben Unten