2 Grafikkarten zusammenschliessen

buckets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallöchen allerseits

Bei uns im Geschäft gehen unsere alten Geräte langsam vor die Hunde... Wir haben noch 2 G4 450 MHz, nun hat einer den Geist aufgegeben.

Wollte fragen, ob's möglich ist, 2 unterschiedliche Grafikkarten zusammenzuschliessen. Und ob das überhaupt etwas bringt.

- Radeon 7000 MAC32M (so stehts auf der Karte)
- nVidia GeForce 2 MX 32 MB
und dann liegt da noch eine alte Karte rum
- nVidia GeForce 4 MX 32 MB

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Buckets
 
Hey Buckets,

wie willst Du zwei Grafikkarten „zusammen schliessen”?
Zwei Monitore an einem Rechner? Es dürften AGP-Karten
sein und Du hast nur einen AGP-Steckplatz im G4. Ergo,
sie sind nicht zu verwenden.

Gruss Jürgen
 
Geht nicht, und aufrüsten lohnt auch nicht mehr wirklich da muss wohl mal was neues her. :)
 
Selbst bei einer AGP und einer PCI kannst du die Karten höchstens gemeinsam verwenden-pro Monitor eine.
Du meinst doch wohl nicht daß,du beim ''zusammen schließen'' 64 MB hast.:eek:
 
meinte in einem Rechner verwenden und ja, dachte wirklich, dass ich danach 64 MB hätte (hüstel, hüstel...)

Danke für Info, habe es jetzt so oder so einfach mal versucht. Dachte, wenn die 2 lahme Gurke auch noch abliegt, müsste dann mein Chef einfach wieder mal ne neue Kiste anschaffen. Die dann selbstverständlich bei mir gelandet wäre...

Gruss
Buckets
 
Zurück
Oben Unten