• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

2 Grafikkarten in Mac Pro (Mid 2010)

georgeharell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.06.2003
Beiträge
514
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Mac Pro (Mid 2010) mit einer ATI Radeon HD 5870 1024 MB
Jetzt hab eich heute eine GeForce GTX 580 bekommen und würde gerne beide Karten gleichzeitig betreiben.

Komischerweise finde ich nur 2 Stromanschlüsse. Die sind aber von der ATI belegt.

Hat jemand Erfahrung, was das betrifft?

Vielen Dank
 

georgeharell

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.06.2003
Beiträge
514
Danke für die schnelle Antwort. Da haben sie ja mal wieder am Falschen Ende gespart...
 

d@tMarten

Mitglied
Registriert
21.12.2006
Beiträge
345
Gibt’s nicht noch ne andere Variante an die Karte Strom ranzubekommen? Es kann doch nicht sein das das unmöglich ist bzw. nur mit nem externen Netzteil.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.356
darfst natürlich nicht mehr leistung abrufen als das netzteil hergibt.
 
Oben