2 Grafikkarten in einem G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dennz2012, 01.04.2006.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hi!

    ich habe jetzt eine AGP Grafikkarte und zusätzlich eine PCI Grafikkarte in meinem G4, für einen zweiten Monitor. Nur warum geht der andere Monitor nicht an? Muss man da noch irgendwas installieren etc...? Er macht nur den an dem AGP port an!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    was für eine pci karte hast du denn da? eine "normale" pc pci karte?
    die hat keine mac firmware und wird dementsprechend erst gar nicht erkannt...
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Ja, mehrere normale PC Karten! Hab schon alle ausprobiert!
     
  4. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Ihnen ist aber bewusst, das es einen mitunter elementaren Unterschied zwischen Mac- und Grafikkarten für den PC gibt, oder? :D

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen