2 Grafikkarten im Mac Pro 5.1

Diskutiere das Thema 2 Grafikkarten im Mac Pro 5.1. Moin Ist es möglich, in einem Mac Pro 5.1 neben der neuen Radeon RX 560 auch die original...

MacForceOne

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
42
Moin

Ist es möglich, in einem Mac Pro 5.1 neben der neuen Radeon RX 560 auch die original Grafik Karte (was war das noch für eine?) zu betreiben?
Leider ist eine Platte am serbeln und ich muss im Single User booten.
 

Macschrauber

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
5.983
ab Mojave klappt das nicht mehr mit 2 GPUs, die Treiber blockieren sich.

Wenns um Bootscreen geht mal open core anschauen.

@Indio hat das vorher auch mal auf deutsch geschrieben. Ich hab das mal mit einer einfachen Quadro mit Uefi Gop getestet. Funktioniert.


https://www.macuser.de/posts/10537889/
 
Oben