2.Grafikkarte oder 2.Monitor unter Panther

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vielleicht hatte jmd. schon dieses Problem und weiß abhilfe!?
Also ich habe @work einen G4 400 mit zwei Grafikkarten und zwei Monitoren, und der lief bisher unter 9.
Jetzt habe ich den Panther installiert und der zweite Monitor gibt nur noch ein weißes Bild ???
Die beiden Grafikkarten werden im Profiler erkannt, aber nicht das an der zweiten Grafikkarte noch ein Monitor hängt.
"Monitore suchen" in den Einstellungen Monitore ist nicht vorhanden.
Habe den zweiten Monitor auch schon an mein PB angeschlossen, da funktioniert er ohne Probleme. Ich klicke auf Monitore suchen und es funzt!?
Also habe ich die Vermutung das die Grafikkarte unter Panther nicht unterstützt wird. Kann ich da was Updaten???
 

Anhänge

  • bild-1.gif
    bild-1.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 106
Original geschrieben von MacNatas
Also habe ich die Vermutung das die Grafikkarte unter Panther nicht unterstützt wird.
 

Mal ein ganz simpler Versuch: einen Monitor wechselweise an beide Karten hängen.
Wenn beide Male der Monitor was anzeigt sind es zumindest nicht die Karten...logisch.
Falls doch, mal nach Treibern googeln?

Nur so als erste Ideen...

Grüsse,
Flo
 
Der andere Monitor zeigt auch nur weißes Bild!!!
Stellt sich nur die Frage welchen Treiber ich brauche...
Hier hat auch keiner ne Ahnung was das für eine Karte ist!
MaPi ???? Was ist das?
 
Voodoo3

Deine Karte scheint eine Voodoo3 zu sein.

Würde mal Voodoo3 als Googlesuchstichwort vorschlagen, evtl. in Kombination mit Treiber, os x, oder so ähnlich....

Grüsse,
Flo
 
Zurück
Oben Unten