2. Grafikkarte in G5

L

Loki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Also ich nutze jetzt siet ich meinen G5 habe 2 Monitore(ein Samsung SyncMaster 192T 19"TFT über DVI und ein Belinea 19" CRT über nen VGA auf ADC adapter) und mag es nicht mehr missen. Nun habe ich mir gedacht das Monitore ja mitlerweile recht erschwinglich geworden sind und ein 3. Monitor wäre echt was verdammt cooles, nun weiß ich nur nicht welche PCI Grafikarten in den G5 einbauen kann und ob OS X noch nen 3. Monitor unterstützt.
Ich hoffe einer von euch hat in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht.
Cool wäre auch ne PCI graka die gleichzeitig noch nen TVOut hat ...

Loki
 
Könnte es sein dass die ATI Radeon 7500 PCI Edition einen TV-Out hat?

Die ist auch relativ billig, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob der G5 2 Grafikkarten überhaupt akzeptiert...:rolleyes:

Gruß


20000st
 
wieso denn net?! :> das macht doch sogar jede dose unter winxp
 
Grafikarte

Hallo , ich benutze seit langen die ATI Radeon 7000 PCI , habe somit 3 Monitore am G5 angeschlossen , es gibt nur ein problem und zwar dibt es keinen Treiber für max os x 10.3 , das heißt der rechner knackst und gibt jedesmal wenn du etwas von einem Monitor zum anderen verschiebst lauter knister geräusche von sich , das macht sich aber nur bei musik anwendungen laut bemerkbar , itunes usw. Es funktioniert aber wenn du 10.2.8 (Jaguar) aufspielst , dann ist das Problem behoben , aber du solltest zusätlich prüfen welch Version dein Netzteil ist , falls es noch die erste ist mußt du es sofort tauschen , und dann verlangst du die Version E, sehr wichtig!!!
 
Zurück
Oben Unten