2. Grafikkarte für Mac Pro

arne1900

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich will in meinen Mac Pro eine zweite Grafikkarte einbauen.
Bisher ist die Standardkarte, also die 7300GT drin. Kann ich jetzt einfach diese ATI X1900xt dazusetzen, oder muss ich eine zweite 7300gt nehmen?

Gruß,
Arne.
 
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber meine Frage ist fast die gleiche nur möchte ich eine GT 8800 einbauen. Soll ich die GT7300 drinlassen? Welche Karte wird standardmässig verwendet? Oder was gibt es da speziell noch zu wissen?

Danke schonmal für die Antworten.
 
Ich hab die 7300 GT rausgeschmissen und nur die 8800 GT rein.
Beide gleichzeitig hab' ich nicht probiert, sehe auch gar keinen Grund für 2 Karten gleichzeitig... ;) Jedenfalls nicht in meinem alten System.
 
Wieso nicht? die GT7300 soll doch bei manchen Sachen(ImageCore glaube ich wars) denoch schneller sein als die GT8800.
 
Zurück
Oben Unten