2 Geräte verwalten ?

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Hi,

ich habe auf meinem Mac , meinen iTunes account und darüber verwalte , synchronisiere ich mein iPhone.
Alles schick und Top.
Nun habe ich aber ein Problem.

Mein Vater hat ständig Probleme mit seinem iPhone usw. .

Nun wollte ich die ganze Software Aktualisierung + Back up auf meinem Mac machen, für sein iPhone.

Muss ich da was beachten ? Ich will nicht , das sich meine Daten mit seinen mischen.
 
Erstell einen neuen Benutzerzugang auf deinem Rechner.
 
Oh okay.... dannn mache ich das.

Danke dir
 
Wobei iTunes erkennt, dass es sich bei dem Gerät deines Vaters um ein anderes iPhone handelt und dieses dann als weiteres Gerät verwaltet. Du kannst, musst also keinen neuen Benutzer für deinen Vater erstellen - wobei es durchaus Gründe gibt, das so zu machen wie @Maulwurfn vorgeschlagen hat.
 
Bevor du das iPhone deines Vaters verbindest würde ich in iTunes > Einstellungen > Geräte den Haken setzen bei "Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhindern", damit das fremde iPhone nicht mit irgendwelchen Inhalten deines Rechners synchronisiert wird, sondern lediglich Backups und iOS-Updates ausgeführt werden, es sei denn du führst auch die Synchronisation von Musik, Filmen, Bildern etc. mit deinem Rechner für ihn durch.
Ansonsten gibt es keine Probleme zwischen verschiedenen iPhones oder iPads am selben Rechner bei selbem Benutzer.

Bildschirmfoto_2018-11-11_um_09_14_33.png
 
Zurück
Oben Unten