2 Fragen zum Thema Batterie beim Ipod Touch

J

JJB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein Plugin, dass mir die ungefähre Zeit in Minuten anzeigt, die mir noch bleibt wenn ich den Ipod Touch bei gleichbleibender Helligkeit im Akkubetrieb nutze?

wie lang ist die akkuzeit bei minimaler helligkeit?

danke und gruß

JJB
 
Hi,
zu Stromspar Tips guckst du hier?!
Ansonsten wäre so ein von dir erwähntes Tool äusserst angenehm, ja!
LG
 
îst ein derartiges tool denn geplant?
 
im Installer habe ich noch kein solches Programm gesichtet und ob Apple mal sowas macht, weiß wohl niemand.
Schön wärs auf jeden Fall.
Das W-Lan verbraucht auch viel Strom, auch wenn das Gerät im Sleep-Modus ist.

Mir ist nämlich aufgefallen, wenn man bei Mail einstellt, das er automatisch nach einer gewissen Zeit nach Mails gucken soll, so tut er das auch im Sleep-Modus.
Jedenfalls meldet mir Cyberduck in regelmäßigen Abständen das der iPod Online geht.
Hat aber auch den Vorteil das das W-Lan wirklich nur aktiv ist, wenn es auch wirklich benötigt wird.
 
Zurück
Oben Unten