2 Fragen zum neuen MacBook Pro 2012 (nicht Retina)

S

samy1024

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,
ich stehe davor, mir ein neues MacBook Pro (nicht Retina) mit 2,6GHz anzuschaffen und hätte 2 kurze Fragen dazu:
Habe ich auch beim neuen MBP immernoch die Möglichkeit, den Decoder meines 5.1-Systems per Mini-Toslink direkt mit dem Klinken-Anschluss zu verbinden, sprich, ist er immernoch kombiniert wie bei meinem 2008er MBP?

Wer es schon hat: Welche Erfahrungen habt ihr so mit der Akkulaufzeit gemacht unter ML ab 10.8.3 (davor gabs ja Probs in der Energieverwaltung)? Laut Apple werden ja 7h Laufzeit angepriesen, wie sieht das im tatsächlichen Einsatz aus? Und hat Apple nicht mal eine Zeit lang von 10h Laufzeit bei 2010er oder 2011er MBPs gesprochen?

Danke im Vorraus für Antworen, Grüße.
 
der audioausgang ist kombiniert digital/analog
 
7 Std kommen hin, wenn du es pfleglich behandelst, also mit relativ dunklem Bildschirm und wenig laufenden Anwendungen. Mein Rekord liegt bei knapp 9, geht also schon. Nützlich dabei: ein antiglare Display!

Andererseits muss dir aber auch klar sein, dass bei "normalen" Arbeiten (bei mir wäre das mehrere PDF's offen, safari, spss (Stromfresser), Excel und Powerpoint, dabei ca 50 % Helligkeit) auf so ca 5 Std kommst (was ich super finde!)
 
Zurück
Oben Unten