2 Fragen zum Media Player

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
ich hab den Windows Media Player installiert, weil ich .wmv-Dateien anschauen möchte. Dazu habe ich aber noch zwei Fragen:
Was bedeutet die Fehlermeldung "Die Hardwarelizenz für diesen Inhalt ist inkonsistent" und wie lösche ich das Programm wieder. Seine Dateien sind schreibgeschützt, aber im Informationsmenu ist das "Geschützt"-Häckchen nicht anwählbar und grau?

Gigt es Player-Alternativen für .wmv-Dateien?
 
das frag ich mich auch immer. vor allem das, das man nicht alle wmv dateien abspielen kann :(
 
Chromentsorgung schrieb:
Gigt es Player-Alternativen für .wmv-Dateien?
Hi,
bin mir nicht sicher, aber der VLC Player nimmt eigentlich alles.

Gruß Th.
 
Aber leider nicht meine wmv.-Dateien...
:)
 
Chromentsorgung schrieb:
Aber leider nicht meine wmv.-Dateien...
:)

...hmmm, auch nicht wenn du aus "Volume" startest?
 
hallo zusammen,
ich weiss das dies jetzt nicht die richtige antwort ist...aber!
ich habe mich von allem was mit microsoft zu tun hat getrennt und bin zu dem schluss gekommen das es auch ohne geht.
wer seine produkte nur in diesem format verkauft oder anbietet muss auf mich als kunden verzichten.

allen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr
 
Kann mir jemand wenigstens mit dem Löschen helfen?
 
Zurück
Oben Unten