2 Fragen zum Media Player

Chromentsorgung

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.06.2003
Beiträge
411
Hallo liebes Forum,
ich hab den Windows Media Player installiert, weil ich .wmv-Dateien anschauen möchte. Dazu habe ich aber noch zwei Fragen:
Was bedeutet die Fehlermeldung "Die Hardwarelizenz für diesen Inhalt ist inkonsistent" und wie lösche ich das Programm wieder. Seine Dateien sind schreibgeschützt, aber im Informationsmenu ist das "Geschützt"-Häckchen nicht anwählbar und grau?

Gigt es Player-Alternativen für .wmv-Dateien?
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Registriert
17.03.2004
Beiträge
1.656
das frag ich mich auch immer. vor allem das, das man nicht alle wmv dateien abspielen kann :(
 

rondoc

Mitglied
Registriert
25.08.2004
Beiträge
93
hallo zusammen,
ich weiss das dies jetzt nicht die richtige antwort ist...aber!
ich habe mich von allem was mit microsoft zu tun hat getrennt und bin zu dem schluss gekommen das es auch ohne geht.
wer seine produkte nur in diesem format verkauft oder anbietet muss auf mich als kunden verzichten.

allen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr
 
Oben