2 Fragen zum iPod Photo

M

MrPennywise

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe 2 Fragen:

1. wie kann ich (denn das hab ich nirgends gefunden) einzelne Photos VON meinem iPod wieder löschen?

2. wenn ich eine CD über iTunes einlese und die Titel ändere, dann sortiert iTunes das ganze alphabetisch und verändert damit die Titelreihenfolge....wie lässt sich das abschalten?

Danke für Eure Hilfe :)
 
zu 2: bei einstellungen exportieren einfach hacken bei den titelnummern machen und dann sortiert der das album in der richtigen reihenfolge, wenn du die liste nach den alben hin sortieren lässt
 
uppercut schrieb:
zu 2: bei einstellungen exportieren einfach hacken bei den titelnummern machen und dann sortiert der das album in der richtigen reihenfolge, wenn du die liste nach den alben hin sortieren lässt

das hab ich leider nicht genau verstanden...es sind Tracks die ich von einer anderen CD IMPORTIERE....

EDIT: Es sind Tracks, die ich unter "Datei zur Bibliothek hinzufügen" einfüge
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss keiner wie man Fotos löscht? Geht es nicht?
 
Doch wenn du sie in der iPhoto Bibliothek löschst oder wenn du nur von gewählten alben aktualisierne einstellest und die fotos die nicht drauf sollen in eine eigenen schiebst
 
iTunes sortiert immer nach der markierten Spalte. Um eine andere Spalte als sortierkriterium zu bestimmen brauchst du einfach nur in den Spaltenkopf (also auf "Titelname","Interpret","Album",...." zu klicken.)
Unter Bearbeiten->Darstellungsoption kannst du angeben, dass auch die tatsächliche Titelnummer in der Spaltenansich angezeigt wird. Danach ein fach auf den SPlatenkopf der Titelnummer klicken und fertig
 
Aber einzelne Bilder kannst Du unterwegs nicht einfach löschen oder auch nur markieren, daß Du sie löschen willst. Ist eigentlich schade.
Die Tracks kannst Du ander sortieren, wenn Du oben auf Album oder Titel-Nr. klickst...
 
vielen Dank für die Hilfe.....das mit den Titeln hab ich hinbekommen...aber wo bekomm ich iPhoto her? Ist das auch auf der CD für den iPod drauf?
 
tänzer schrieb:
Aber einzelne Bilder kannst Du unterwegs nicht einfach löschen oder auch nur markieren, daß Du sie löschen willst. Ist eigentlich schade.
Die Tracks kannst Du ander sortieren, wenn Du oben auf Album oder Titel-Nr. klickst...

Da ich die Bewertungsfunktion in iTunes mit den Sternchen nicht nutze, "missbrauche" ich unterwegs die Bewertungen als Löschkennzeichen: Einfach beim iPod-Hören von Liedern (zB) 5 Sterne für "Löschen" vergeben, dann zuhause in iTunes nach der Bewertung sortieren, zusammenhängende Liste dann markieren und alles löschen. Feddich... Beim nächsten Sync sind die Lieder auch vom iPod verschwunden. :cool:
 
MrPennywise schrieb:
vielen Dank für die Hilfe.....das mit den Titeln hab ich hinbekommen...aber wo bekomm ich iPhoto her? Ist das auch auf der CD für den iPod drauf?

Windows????? oder OS X????
 
Zurück
Oben Unten