2 Fragen zu meinem neuen MacBook Pro

quasan

quasan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
42
erste Frage:

Die Exposé-Tasten (z.B F9) erreicht man ja nur über die FN-Taste. Sonst ist es für die Helligkeitseinstellung der Tastatur.

Kann ich es irgendwie umstellen, dass F9 direkt z.b Exposé ist und FN + Ftaste dann die Helligkeitseinstellung regelt?

Ich werde exposé sicher öfters nutzen, als die andere Funktion

zweite Frage:
Kann ich das Display des mbps als 2t display meines macpros mitbenutzen? Ich sitze halt hauptsächlich am Desktoprechner und könnte das Display des Laptops gut als Erweiterung gebrauchen. Gibt es dafür ein Tool ?

Lieben Dank
Q
 
1. in den systemeinstellungen unter tastatur+maus kannst du das umstellen.

2. nein
 
Also ich würd dir denn Tipp geben das Expose auf eine Bildschirmecke einzustellen!

So habs ich zumindest gemacht und würds auch nicht mehr umstellen und die Taste schon gar nicht benutzen!
 
stadsamt schrieb:
Also ich würd dir denn Tipp geben das Expose auf eine Bildschirmecke einzustellen!

So habs ich zumindest gemacht und würds auch nicht mehr umstellen und die Taste schon gar nicht benutzen!

achja. ich erinner mich an alte ibookzeiten. *doh* danke ;) für den anstoß
 
...oder mit ner TV-Karte!?

Weiss nicht, wie da das Bild wäre, aber möglich sollte es sein :D
 
Zurück
Oben Unten