2 Fragen zu Facetime

pandi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
8
Hi , ich habe da mal eine Frage zu Facetime :)

Also ich habe FaceTime auf meinen Imac so wie auf mein Ipad2 wenn mich nun einer anruft klingelt es auf mein Ipad2 aber nicht auf dem Imac warum ist dies so ?
Auf beiden geräten habe ich die selbe Email Adresse angegeben worüber ich mit facetime erreichbar bin.
Ich kann ja auch mit dem Imac direkt anrufen aber ich dachte das wenn ich auf beiden geräten Facetime Installiert habe dann sollte doch auch beide Klingeln so das ich selber entscheiden kann mit welchem Gerät ich annehme oder ?

Ach ja ich habe noch eine 2 Frage und zwar wenn mein Kumpel kann mich anrufen über Facetime ( Ipad2 ) aber wenn er meinen Bruder anrufen will geht dies nicht es klingelt bei meinen Bruder nicht ist aber die Richtige Email Adresse da ich damit ihn ja anrufen kann aber nur bei meinen Kumpel geht es nicht woran kann dies liegen ?

Thxxxx
 

wischwischwisch

Neues Mitglied
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
34
Hallo Pandi, habe so ein Forum auch schon eröffnet, weil ich dieses problem auch habe, und es haben auch noch mehr geschrieben, dass die das gleiche Problem haben, dass es nicht klingelt.

Zu deiner ersten Frage hat es denn auch Internetverbindung gehabt und war er an?Oder es liegt auch an dem Problem,dass es manchmal nicht klingelt, habe ich mit meinem IMac und IPod touch auch. Also auch nicht unnormal.
 

rainer11

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
358
Kann Dir zwar nicht helfen, aber genau das gleiche Problem habe ich auch mit dem MBP, iPad 2 und iPhone 4.
Würde mich auch interessieren. Hinzu kommt, das ich zwar von einer bestimmten Person angerufen werden kann, ich diese aber nicht anrufen kann.