2 Fragen zu Bluetoothperipherie

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!

2 Fragen hab ich:

1) Die Applemouse mit Bluetooth hat nur den typischen einen Button und kein Scrollrad, -kugel oder vergleichbaren?

2) Hat das Apple BT-Keyboard nen USB-Anschluss, an dem ich meine MightyMouse anklemmen könnte?

Danke, Sascha
 
1) ja... nur ein button... keine kugel... scrollen kann man trotzdem.

2) nein, kein usbanschluss... das machen die batterien nicht mit.

trotzdem zwei sehr gute geräte... habe mich für die bt maus und gegen die mighty mouse entschieden, da mir diese zu leicht ist.
 
Danke für die gute und vor allem fixe Antwort!!!

Wie kann man denn dennoch scrollen?
 
AlmighCornholio schrieb:
Danke für die gute und vor allem fixe Antwort!!!

Wie kann man denn dennoch scrollen?

bei safari... auf der seite ganz runter mit dem mauszeiger... apfeltaste, klick und mit der maus ganz langsam hoch oder runter... und schon gehts ab.

das nenne ich auch scrollen... :D
 
Ich hatte es mehr als systemweites Scrollen verstanden und gehofft :) Safari nutz ich auch nicht wirklich viel :)

Dennoch vielen Dank!
Schönes WE!!!
 
aso...
no problem... dafür sind ja communities da. :)

irgendwann, kommt auch eine bt maus mit welcher man scrollen kann... denn jeder wartet darauf... zumindest von den leutet mit denen ich gesprochen habe.

dir auch ein schönes we...
 
Zurück
Oben Unten