2 Fragen zu Bluetoothperipherie

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von AlmighCornholio, 08.04.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo!

    2 Fragen hab ich:

    1) Die Applemouse mit Bluetooth hat nur den typischen einen Button und kein Scrollrad, -kugel oder vergleichbaren?

    2) Hat das Apple BT-Keyboard nen USB-Anschluss, an dem ich meine MightyMouse anklemmen könnte?

    Danke, Sascha
     
  2. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    1) ja... nur ein button... keine kugel... scrollen kann man trotzdem.

    2) nein, kein usbanschluss... das machen die batterien nicht mit.

    trotzdem zwei sehr gute geräte... habe mich für die bt maus und gegen die mighty mouse entschieden, da mir diese zu leicht ist.
     
  3. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Danke für die gute und vor allem fixe Antwort!!!

    Wie kann man denn dennoch scrollen?
     
  4. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    bei safari... auf der seite ganz runter mit dem mauszeiger... apfeltaste, klick und mit der maus ganz langsam hoch oder runter... und schon gehts ab.

    das nenne ich auch scrollen... :D
     
  5. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Ich hatte es mehr als systemweites Scrollen verstanden und gehofft :) Safari nutz ich auch nicht wirklich viel :)

    Dennoch vielen Dank!
    Schönes WE!!!
     
  6. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    aso...
    no problem... dafür sind ja communities da. :)

    irgendwann, kommt auch eine bt maus mit welcher man scrollen kann... denn jeder wartet darauf... zumindest von den leutet mit denen ich gesprochen habe.

    dir auch ein schönes we...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen