2 Fragen zu Aperture

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe 2 Fragen zu Aperture 2:
1. Seit kurzem habe ich es öfters, dass mir im Browser andere Bilder angezeigt werden, wie dann im Vollbild (Taste F). Woran kann das liegen, und wie kann ich es beheben?
2. Ich habe mein MBP seit kurzem an einem ACD hängen, und ich hätte gerne auf meinem ACD (Hauptbildschirm) die Vollanzeige (F) und auf dem MBP den Browser, das habe ich auch generell hinbekommen, nur leider habe ich das Problem, dass ich wenn ich auf dem ACD im Vollbild bin, ich zwar im Browser Bilder anwählen kann, diese aber nicht weiß hinterlegt werden, und ich auch nicht scrollen kann...! Woran kann das liegen? Und wie kann ich es beheben?


Vielen Dank!
 
1.) Du hast aber schon das richtige Bild markiert, oder?
2.) Hast du das ACD generell als primären Monitor ausgewählt (also auch das Dock verschoben)
 
1. Ja ich habe das richtige Bild markiert!
2. Ich hab das ACD als primären Monitor und mir wird darauf auch das Vollbild angezeigt!
 
Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe. Dann kann ich dir leider nicht helfen....
 
kein Thema :)
dann vielleicht noch jemand eine Idee?

ich habe hier von dem einen Problem mal ein Beispiel gemacht... Eine Tankrechnung ist markiert, aber "hinter" dem Vorschaubild verbirgt sich NYC :-/
Ich habe auch schon die Vorschaubilder aktualisiert!
 

Anhänge

  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich finde NYC auch viel schöner als eine Tankrechnung :D:D:D:D:D:D

Das ist kein Bug sondern eine Serviceleistung:p

Sorry, sinnvolles kann ich leider auch nicht beitragen....
 
Du musst nicht die Vorschaubilder, sondern die Miniaturen neu erstellen lassen (Bilder > Miniaturen erzeugen).

Gruß, eiq
 
danke, ich versuche es morgen früh direkt mal
 
Zurück
Oben Unten