2 Fragen zu Adium

Zitat von theHobbit
@nicolas-eric : bei mir ist auch kein Status Invisible, aber unter Einstellungen -> Status -> Hinzufügen (auf das + klicken) kann man den Invisible Status manuell hinzufügen, also wird er offenbar unterstützt.
[ Version 0.86 ]

steht doch da oben...
 
Kurze Zwischenfrage, will nicht extra einen Thread eröffnen und finde nichts in der Suche: Gibt es hier eine Anleitung wo drin steht, wie und wo ich überhaupt eine ICQ-Nummer bekomme und was man machen muss? Kenne mich bei dem Thema überhaupt nicht aus und wollte mir das auch mal installieren....
 
du kannst es hier runterladen: http://www.icq.com/download/opsystem.html

ich glaube bei der installation bekommst du dann automatisch ein Nummer. Das Programm kannst Du dann ja wieder deinstallieren und die Daten z.B. bei Adium eingeben.

Einen Sign-Up Link o.ä. habe ich auf der ICQ Seite auch nicht gefunden. Kann es mir nur so erklären...
 
gi bt auch keinen sign up link. geht nur beim starten des icq programmes.
 
Bei mir hat es gerade online geklappt mit der Registration. Probier mal hier:

https://www.icq.com/register/?lg_id=8

Dann hab ich die Nummer in Adium eingegeben und alles klappte! Mit dem eigentlichen ICQ Programm ging es nicht, das ist völlig veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten