2 Fragen: Safari mit mehr als einer Startseite, Mail ohne Massage Area/Vorschau

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,

ist es möglich Safari mit mehr als nur einer Startseite zu starten und wenn ja wie.
Und dann habe ich mich gefragt ob es möglich ist in Mail die Massage Area oder Vorschau zu deaktivieren? Konnte bisher nichts finden....

Danke und Gruß
 
1. Nein (sollte ggf. mit Lion mal möglich sein)
2. Einfach mit der Maus in die Trennleiste zwischen den beiden Bereichen klicken und dann nach unten ziehen
 
Mail
Wenn ich dich richtig verstanden haben kannst du die MailVorschau zuziehen, d.h. am oberen Fensterrand(dort sollte auch ein kleiner Punkt sein) "anfassen" und nach unten ziehen. Willst du sie wiederhaben umgekehrter Weg.
 
Dann habe ich sie klein, sie ist dann aber immer noch aktiv und man kann den Kopf der Mail sehen, am liebsten hätte ich sie komplett weg.....
 
Doch, sie ist damit weg (Du musst die Leiste natürlich bis ganz zum Anschlag nach unten ziehen). Der Punkt ist deswegen noch da, damit Du sie bei Bedarf wieder aktivieren kannst.
 
Du musst nur weiter nach unten ziehen, auch wenn an einer Stelle der Balken ersteinmal stoppt.
 
Zurück
Oben Unten