2 fragen doppelte und Cover einblenden

R

rondohigh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei folgenden Fragen helfen könnt ?

A Doppelte Musikstücke werden in itunes angezeigt gibt es hier eine mölichkeit alle doppelten recht einfach zu löschen ausser das ich diese durchklicken muss.

b wie kann ich bei selbsimprtierten stücken also von cd die cover einblenden automatisch klappt das bei mir gar nicht

vielen dank für die infos im vorraus

beste grüsse rondo
 
zu B, besuch den itunes shop(auf den pfeil hinterm song) um zu gucken ob dein interpret überhaupt einzug im iTMS gefunden hat, dann steht dem cover nix im weg...
 
das würde mich auch wirklich interessieren - die doppelten nerven...

ich verstehe auch nicht warum itunes sie doppelt listet ???
 
A: Corral iTunes Dupes v1.0

B: Beim iTunes Store anmelden - Rechtsklick auf Song (oder ganzes Album) - Cover laden.

Wird kein Cover geladen (oder ein falsches, hatte ich auch schon häufiger): CD bei Amazon o.ä. suchen + Coverbild speichern - Albumtitel markieren - Rechtsklick - Informationen - Bilddatei ind das Coverfenster ziehen - fertig.
 
Ich find das iTunesverhalten bei doppelten Titel sehr gut. Sonst wären wahrscheinlkich automatisch sehr viele meiner Livealben einfach verschwunden, weil die Titel ja auch auf nem Studioalbum vorhanden sind. Ebenso habe ich mehrere Alben wo verschiedene Versionen von einem Titel drauf sind (und zwar keine Remix-Geschichten die man einfach dementsprechend benennen kann).
 
herzlichen dank für die vielen antworten lets have a try on them :)
 
Zurück
Oben Unten